Sonnenbrille

Die Fotos sind noch vom vorletzten Wochenende, als Henriette mich besucht hat. Waren im Botanischen Garten und am Aasee. Die Brille habe ich mir auch an dem Tag gekauft - bei H&M. Normalerweise sind die Brille mit dieser Form um einiges kleiner und sehen furchtbar komisch bei mir aus. Diese ist was größer, deswegen kann ich sie aufjedenfall besser tragen... Aber wenns jemand trotzdem noch merkwürdig findet, kann ichs absolut verstehen :)
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket



Kommentare:

  1. die brille sieht super aus,genauso wie dein gesamter stil (:

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich tolle sonnenbrille! steht dir auch echt gut!
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  3. wie wird denn dieser see ausgesprochen? hört sich lustig an für mich.

    AntwortenLöschen
  4. Love your outfit, really chic!
    Xoxo, K.

    AntwortenLöschen
  5. ist das ein joint, oder drehst du einfach nur selber? wie auch immer, du bist richtig schön.

    AntwortenLöschen
  6. du siehst einfach immer so toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde dass dir die Brille unglaublich gut steht :)

    lg,
    http://jillepille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die steht dir auf jedem Fall!!! :)

    AntwortenLöschen
  9. die brille passt super zu dir, sie rundet das bild ab☺

    xx Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Der Farbcatcher des Schals ist wunderbar (:

    AntwortenLöschen
  11. das mit dem joint fragte ich mich auch
    wie dem auch sei,die brille ist wunderschön und schreit nach barfuß tanzen auf blumenwiesen.
    Liebst

    AntwortenLöschen
  12. Der See wird einfach A - See ausgesprochen...
    Und es handelt sich um keinen Joint, sondern um eine selbstgedrehte Zigarette! Muss meine Technik noch etwas perfektionieren. Oder besser, einfach aufhören :)

    AntwortenLöschen
  13. Great pictures. Amazing style you too.
    M.

    AntwortenLöschen
  14. ich habe so eine ähnliche sonnenbrille, und deine ist sehr schick :))) vielleicht sollte ich mir die auch noch holen :D weil sowas steht mir endlich mal :DD

    schöne outfits ♥

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS