Weste

So, spätestens Sonntag gibts die London Fotos endlich zu sehen. Fahre jetzt zurück nach Münster, alle Fotos im Gepäck... Mein PC ist momentan in Reparatur und ich musste mich die letzten Tage mit einem Mac rumschlagen - was furchtbar zeitaufwändig ist wenn man keine Ahnung davon hat...
Die Jeans ist aus einem der vielen wunderbaren Secondhandshops aus London. Die Weste von Primark und die Boots von Zara.
Photobucket
PhotobucketPhotobucket
Photobucket









Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, tolles Outfit <3
    Die Weste ist wirklich super; genau wie die Shorts!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wie immer wunderschön aus!
    Und die Bilder sind auch richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Notebook ist gerade auch in Reparatur und ich fühle mich wie ein anderer Mensch. Krass wie einem solche Dinge fehlen können.
    Die Weste finde ich toll!

    - Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das asymmetrisch abgeschnittene Shirt gefällt mir total gut. Das werd ich bestimmt mal nachahmen. Schuhe und Weste sind auch super. Insgesamt ein großartiges Outfit. Da stiehlt nur der süße Mops die Show :)

    AntwortenLöschen
  5. Richitg richtig hübsches Outfit! I like :)
    Deine Weste ist der Oberhammer, ich beneide dich darum.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Weste! Und ich liebe den Hund! Soo süß :) Wie heißt der denn?

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, hübsches Outfit(:
    War es so warm bei euch?

    AntwortenLöschen
  8. du siehst immer so hübsch aus mit einem haarband :)
    und wow, ich lieeebe die primarkweste! da werde ich die tage auch mal ausschau nach halten

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich. du bist wirklich unbeschreiblich schön! ich finde es außerdem total gut, dass du so regelmäßig/ fast täglich postest. mein herz macht immer einen kleinen hüpfer wenn ich auf deine seiute gehe und wieder ein neuer eintrag da ist ;)
    kannst du mir etwas über dein studium verraten? NC? ist es schwierig, was sind die schwerpunkte? wem würdest du davon abraten?
    ich schicke dir liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. unglaublich. du bist wirklich unbeschreiblich schön! ich finde es außerdem total gut, dass du so regelmäßig/ fast täglich postest. mein herz macht immer einen kleinen hüpfer wenn ich auf deine seiute gehe und wieder ein neuer eintrag da ist ;)
    kannst du mir etwas über dein studium verraten? NC? ist es schwierig, was sind die schwerpunkte? wem würdest du davon abraten?
    ich schicke dir liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sehen so schön aus,vor allem das Sonnenlicht passt gut zu deinem Outfit!;)

    AntwortenLöschen
  12. WOW ich liebe einfach nur dieses Outfit! Wirklich toller Stil:) Gefällt mir super! Auch echt gute Fotos und ein exreeeem knuffiger Hund :D
    Liebster Gruß <3

    AntwortenLöschen
  13. was ist das für ein riesiger ring an deiner hand? ist das eine schlange?

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer wunderschöne Bilder du Hübsche : ) Die Weste ist wunerschön!
    Ist das Top von H&M das du einfah angeschnitten hast?

    xoxo mäggi und noelle
    http://the-second-face.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Uiii superschönes Outfit! Glaub das schönste, was ich seit Wochen gesehen habe...

    AntwortenLöschen
  16. wundervolle bilder! und die shorts gefällt mir auch sehr gut!

    glg & schau doch mal bei mir vorbei!

    http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Warte schon den ganzen Sonntag gespannt auf deine London Bilder (:
    Hehe vllt. kommen die ja noch :p

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS