Aus der Conscious Collection

Hier seht ihr das wunderschöne H&M Kleid.
Ich habe wirklich lange überlegt und die Umtauschfrist bis zum letzten Tag ausgenutzt, es dann aber doch gestern zurückgegeben. Es ist mir einfach ein Stück zu lang (auch mit hohen Schuhen). Außerdem ist es eher ein Steh-kleid, weil der Stoff superempfindlich ist. Und habe ich nicht schon genug Dinge, die ich erst einmal anhatte weil sie bestimme Anlässe verlangen :) ?!

Photobucket

Kommentare

  1. Eine Nummer kleiner und es wär perfekt :) Auch für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert von dir und deinem Blog!! Habe ihn erst gestern entdeckt und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Ich finde jedes einzelne Outfit ist ein Traum!

    Das Kleid ist schön, aber ich finde es auch ein bisschen zu lang! Warum Kompromisse machen?:)
    X

    AntwortenLöschen
  3. steht dir aber richtig gut !!!

    pursuitglow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es traumhaft *_* Aber ich kenne das zu gut und sei froh, dass die vernuft gesiegt hat :)

    AntwortenLöschen
  5. es steht dir wirklich sehr gut. und wenn du es etwas umändern lässt?

    AntwortenLöschen
  6. aaaah, hättest du nur was gesagt...
    ich habe dieses kleid überall gesucht und nirgends in einem h&n (ich war in 6 filialen). ich hätte es dir sofort abgekauft... :-(
    weißt du, ob es das noch irgendwoe gibt?

    AntwortenLöschen
  7. Aaaww, das Kleid ist wirklich total schön!

    http://shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts