Mein Zimmer!

So sieht mein Zimmer im Moment aus...
Da ein Teil der Möbel nicht von mir ist (es war wie gesagt zunächst nur als Zwischenmiete geplant) und in etwa zwei Monaten von der Besitzern geholt werden, wird sich noch einiges verändern. Aber es fühlt sich jetzt schonmal mehr nach "meinem" an. Zum Beispiel müssen die blauen Vorhänge dringend durch andere ersetzt werden! Ich dachte an einen braun oder beige Ton, weiß aber nicht wie sich das mit dem Boden und meinen ganzen Holzmöbeln machen wird!?
Ich hatte die Karte kurz über dem Sofa hängen, habe sie dann aber zurück übers Bett gehangen und allen möglichen Kleinkram aufgehangen... Um den Kram herum hängt jetzt auch noch eine von den "Kugellichterketten", das sieht toll aus :)
Ganz unten könnt ihr das Choas bewundern, dass so eine Umstellaktion bei mir irgendwie immer mit sich bringt... Das kann zwischenzeitlich ganz schön frustrierend sein :)

Mehr Bilder kommen!

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kommentare

  1. Ich finde es toll. V.a. die Wandkarte gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt:)
    woher haste denn die lichterkette?:)

    AntwortenLöschen
  3. übertrieben geiles zimmer! und so tolle möbel <3 wow :) find ich richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Auch im chaotischen Zustand hat dein Zimmer jede Menge Charme!:-)

    AntwortenLöschen
  5. total inspirierend:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. WOW, so ein zimmer hätte ich auch gerne, ich liebe deinen stil!!

    AntwortenLöschen
  7. die möbel sind wirklich alle sehr schön.
    Der Schrank und das regal neben dem Sofa gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolles zimmer! der schrank ist so, so schön. (:

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, wirklich traumhaft schön, dein Zimmer! Besonders toll finde ich den Schreibtisch :)

    Das Chaos finde ich extrem sympathisch! Vorallem weil mein Zimmer momentan ganz genauso aussieht, haha ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch, aber ich hätte Angst vor den Jagttrophäen.

    AntwortenLöschen
  11. I´m so fuckin in Love with your Blog!

    AntwortenLöschen
  12. oh bei dir möchte ich auch mit einziehen :D

    AntwortenLöschen
  13. Ist ja ein wahrer Traum !!!!

    pursuitglow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist echt super! Kompliment! :)

    Dein schlafzimmer ist auch mit dem chaos sehr schön.
    Wenn du das chaos mit den anziehklamotten vllt. etwas reduzieren möchtest mach doch einfach auf deinem blog ein verkauf. Mit Sachen, die du vllt. nicht mehr haben möchtest, aber trotzdem noch zu verwenden sind... Ich glaube daran wären einige dran interessiert. :)

    Liebe Grüße vey.

    AntwortenLöschen
  15. wow,toll!:)

    taubenschwarz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. hey,
    bei ikea gibt es son naturweißen/beigen leinenstoff für n paar euro den meter, vllt ist der ja das richtige für dich?!
    beneide dich übrigens um diesen fußboden!
    lg kira

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Vey! Ich muss tatsächlich einiges an Klamotten loswerden. Werde das aber auf einem Flohmarkt machen! Das ist um einiges einfacher, als die Dinge zu fotografieren, zu verschicken und die Bezahlung zu regeln :)

    Liebe Kira! An so etwas habe ich auch schon gedacht. Bei Ikea gibt es im Moment Gardinen aus Leinen in einem beige Ton. Selber nähen ist natürlich eine noch bessere Idee :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey! Dein zimmer is der wahnsinn, sieht alles so heimelig aus, richtige wohlfühl-oase! Bin schon gespannt auf di nächsten fotos! Woher hast du diese wandkarte? Die is mein absoluter favourit :) grüsse aus der schweiz, s.

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Zimmer!! Ganz besonders gefällt mir die Atmosphäre bei den dunkleren Bildern!!

    AntwortenLöschen
  20. Die Fotos sind wirklich sehr schön.
    Woher hast du denn die Lichterkette?

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  21. mir gefällt es auch sehr gut.du hast wirklich einen guten geschack, alle beneiden dich.
    woher ist denn der bunte schal auf deinem bett?der ist mir nämlich ins auge gestochen.

    viele liebe grüße

    kathi

    AntwortenLöschen
  22. hey, woher sit denn dieser viereckige kissenwürfel in der mitte?
    der ist wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
  23. Wow, dein Zimmer sieht klasse aus!! So kreativ!! Gefällt mir wahnsinnig gut!! :D

    Schau doch mal vorbei :D

    xxx

    AntwortenLöschen
  24. oh, das sieht soso toll aus! richtig gemütlich, ich will gleich einziehen ;) und ich finde, es passt auch richtig zu dir. liebst ♥

    AntwortenLöschen
  25. Bin auch gerade am umräumen und umdekorieren! dein Zimmer ist da echt eine gute Inspiration !

    AntwortenLöschen
  26. Mich würde auch interessieren woher du die Lichterkette hast :D Sehr schöne Foto übrigens!!!

    AntwortenLöschen
  27. Mich würde auch interessieren woher du die Lichterkette hast :D Sehr schöne Foto übrigens!!!

    AntwortenLöschen
  28. sehr schön! vor allem der schreibtisch und die bettecke gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  29. ich würd mich direkt bei dir wohlfühlen!! die kugellichterkette ist so toooll! :)

    liebst, Peppie

    AntwortenLöschen
  30. gefällt mir.
    darf man fragen woher du die karte hast und wieviel diese gekostet hat?
    danke.

    AntwortenLöschen
  31. In welcher Stadt ist denn dein schönes Zimmer ?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts