Sonnentage!

Hier ein paar Fotos der letzten warmen Tagen am Aasee - mit Decken, Kissen und Backgammon... Seit gestern ist der Sonnenschein ja leider etwas täuschend und man bekommt einen kleinen Kälteschock sobald man vor die Tür tritt!
Dieser Platz hat mich schon an dem ersten Sonnentag absolut begeistert! Überall sitzen Studenten, grillen, trinken, spielen, quatschen, lesen, lernen, sonnen sich, machen oder hören Musik. Und dass, IMMER wenn es einigermaßen warm ist...Da kommt ein bisschen Festivalstimmung auf - ha! wo ist die Bühne? Verdammt, man müsste sowas organisieren!

Photobucket

PhotobucketPhotobucket
Photobucket
Photobucket

Kommentare

  1. Da hast du ja das Kleid aus der Conscious Collection an. Magst du das mal komplett angezogen posten? (:

    liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nur das Top aus der Collection! Das Kleid hatte ich noch nicht an :) Kommt noch...

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön der Platz! Wie wärs mit ner schwimmenden Bühne auf dem Wasser, das wär doch der Hammer! Und alle würden drum herum plätschern! Nur wär das Stagediven bissl schwierig.. Mag deinen Blog total)))

    xoxo Mascha

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderschön! Dort würde ich auch gerne meine Sonnentage verbringen :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe alle deine outfits. Du und deine schwester seid einfach unglaublich ! super geschmack

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog :)
    ich verfolge dich

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts