Weiße Spitze mit Grün&Türkis

Das wunderbare Spitzenkleid von H&M Divided, von dem ich sofort angetan war als ich es das Erstemal im Katalog gesehen habe! Das andere weiße Kleid ist aus der Conscious Collection. Ich finde es wunderschön. Leider ist der Schnitt sehr weit und etwas kürzer könnte es auch geschnitten sein. Habe das Preisschild auch noch dran gelassen. Was meint ihr? Hat es jemand von euch - oder hat es zumindest anprobiert? Vielleicht sollte ich es mal angezogen posten...

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kommentare:

  1. Das Spitzenkleid ist wirklich wunderschön, aber leider war es bei uns in Berlin sofort ausverkauft

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Kleid aus der Conscious Collection auch anprobiert - finde es auch wunderschön. Allerding ist es mir auch zu lang und fällt so weit, deshalb hab ichs nicht gekauft. Trotzdem glaube ich, dass es dir gut steht ;)
    Wunderschön, wie immer!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht auf dem Bügel auf jeden Fall richtig schön aus, ich konnte es leider nicht anprobieren, weil es nicht in meiner Größe da war.
    Also ich an deiner Stelle würd's behalten.:)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist wundervoll, ich hab mir das auch schon gekauft :) und jaa, ich bin sehr dafür, dass du das andere kleid mal angezogen zeigst :)

    AntwortenLöschen
  6. Das tolle weiße Häkelkleid hab ich auch. Wurde aber noch nie ausgeführt - irgendwie schwer das richtige zum drunterziehen zu finden. Du hast das aber sehr schön kombiniert! Das andere Kleid hab ich nur an der Schaufensterpuppe gesehen und da sah's echt ein bisschen "kuglig" aus.. aber so da hängend find ichs auch toll. Poste mal tragend :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deine haare und mir gefällt die kette :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow wirklich sehr schön! Das angezogene ist super! Will ich auch :D Das andere würd ich gern mal angezogen sehen ;)

    AntwortenLöschen
  9. cute blog <3 nice dress.. crochet-love
    visit us:
    www.samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling girl
    YOU ARE SO PRETTY <3
    xx the cookies

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde beide Kleider wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht supertoll aus!

    Aber deine Beine krass dünn, wenn ich das sagen darf:)

    AntwortenLöschen
  12. http://himbeersirup.blogspot.com/2011/05/love-them.html

    Ich habe für diesen Post deinen Header benutzt, ich hoffe das ist in Ordnung :)

    AntwortenLöschen
  13. your lace dress is truly enchanting.
    xx



    themerrimari.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wo bin ich eigentlich immer, wenns bei H&M die schönen Sachen gibt?

    Saaag mal, kennst du dich zufällig mit Verlinkungen aus? Wenn ja, hättest du zufällig Lust mir bei etwas zu helfen?

    Hab nen neuen Blog und irgendwie, schaff ich es nicht, meine Home Seite mit der Home Seite, also halt der normalen Startseite, zu verlinken, also wenn ich auf Home klicke, dass ich Quasi zurück zur Startseite gelange.

    Liebe Grüße, Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS