Weste. Spitze!


PhotobucketPhotobucket
Photobucket

Mein Zimmer schaut super chaotisch aus, weil ich die Tage mit umstellen und aufräumen beschäftigt war... Es war zunächst nur als Zwischenmiete geplant aber ich kann in diesem tollen Zimmer in der TraumWG bleiben!! Da habe ich nach dem Wochenende das Auto erstmal vollgepackt! Fotos vom Chaos und vorläufigen Resultat kommen!

Kommentare:

  1. Das Outfit ist wikrlich super, ich liebe die Weste. bin gespannt auf dein Zimmer :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Sommeroutfit! Bin schon auf die Fotos gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. ohh I'm in love with your vest and necklace!!

    http://laughing-in-the-purple-rain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Woher ist die tolle Weste??

    AntwortenLöschen
  5. woher ist den die tolle Weste? und die schönen sandalen? :)
    Sieht super aus das Outfit :P
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes stimmiges Outfit :)

    AntwortenLöschen
  7. echt spitze:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich freu mich schon auf die Fotos!

    Echt unglaublich, dass man sich Tag für Tag immer "neu" und total gut anziehen kann..!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Farben! Und ich freu mich schon auf die Fotos vom Zimmer!
    xxx

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit:)woher hast du deinen schmuck immer ?vorallem der schlüssel ist toll!
    liebe grüße
    http://annekrejci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wow woher sind denn diese tollen shorts und die weste? :)

    AntwortenLöschen
  12. das outfit gefällt mir richtig gut :] !

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS