Ansammlung

Ich habe länger nichts von mir hören lassen... Bin im Moment mit Uni, Lernen und anderem Kram beschäftigt und habe nicht so den Kopf frei fürs Bloggen. Die Outfitfotos sind auch ziemlich provisorisch, aber man sieht was ich trage, und darum gehts ja :)
Ich bin im Moment radikal am ausmisten, was verdammt gut tut. Es ist furchtbar wie schnell sich Klamotten und anderer Krempel ansammelt ohne das man ihn dann wirklich braucht. Der Schrank ist voll von Dingen die eigentlich schön sind, trotzdem aber nicht getragen werden, weil sie zum eigenen Stil irgendwie nicht ganz passen . Man entscheidet sich ja doch immer wieder für seine Lieblingsstücke wenn man morgens vorm Schrank steht. Wofür um alles in der Welt braucht man vier lange röcke und drei lange Kleider? Wieder hat sich ein ganzer Umzugskarton von Klamotten aus meinem Schrank verabschiedet. Dabei sind sicher schon fünf Stück gefüllt. Schrecklich. Mit Deko-Kram ist es dasselbe. Soviel wie ich habe, kann ich gar nicht dekorieren :) Alleine die tausenden Teelichter bei denen ich nicht wiederstehen kann, wenn ich sie im Laden sehe, rauben ne Menge Platz... Außerdem bin ich Momentan mit meinen Plänen für den Sommer beschäftigt, in die ich meine Freie Zeit neben der Uni irgendwie lieber investiere als ins Internet :) Ich hoffe ihr verzeiht mir das, ihr hört von mir, wenn ich wieder was zu bloggen habe...
Photobucket

Photobucket

Photobucket



Kommentare

  1. tolle outfits! gefallen mir alle sehr gut (-:

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne outfits!
    und woher hast du diese tolle traumfängerkette :)?

    AntwortenLöschen
  3. wie lustig , so ein ähnliches outfit hab ich mir grad auch spontan ohne drüber nachzudenken zusammengestellt und hab gedacht , wie cool das eigentlich aussieht. jetzt wo ich das bei dir sehe finde ich das noch schöner :) also ich mein das mit dem rock und dem weitenoberteil. ich dachte bisher immer solche röcke sehen nur mit richtig engen oberteilen schön aus, und richtig enge oberteile mag ich bei mir nicht . wie gut dass es mir in der woche egal ist wie ich aussehe , da kommen meistens die besten sachen bei rum :) vlg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Outfits <3 Ich müsste auch mal wieder meinen Schrank ausmisten, da hat sich auch schon wieder einiges angesammelt

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Outfits sehr & vorallem die Ketten! (:
    LG
    http://theresaphotograph.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich liebe deinen Stil, pure Inspiration! :)
    X taubenschwarz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. awww - so awesome!

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden oberen Outfits gefallen mir sehr <3

    Viel Glück für deine Klausuren!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. was passiert denn mit den sachen die du ausmistest, landen die bei kleiderkreisel oder so??:)

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt die Holzkette sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  11. du hast einen tollen style :)
    grüße
    http://www.rosarotdunkelgrau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts