Habe in zwei Wochen meine Modulabschlussklausur in Kunstgeschichte und muss einiges an Bauwerken, Gemälden, Skulpturen, Künstlern und Daten lernen. Das ist schön zeitintensiv. Tut mir leid, dass ichs mit dem posten nicht schaffe. Ich sollte meine Kamera einfach aufs Stativ stellen und dort lassen und morgen rasch ein Foto von meinen Outfits machen - auch wenns dann nicht die beste Qualität ist :)

Die Ausgemisteten Sachen werde ich auf dem Flohmarkt verkaufen - mir fehlt leider auch dafür die Zeit das alles bei Kleiderkreisel reinzustellen :( Lieeeebste Grüße und danke, dass ihr mir trotzdem treu bleibt - es wird wieder besser werden :) Genießt euer Wochenende!!

PS: Bin auf der Suche nach einem VW T3 oder T4-Bulli. Wenn ihre Tipps,Ideen usw. in irgendeiner Art habt, würd ich mich freuen :) Gern auch per eMail: Stilgerecht@hotmail.de

Photobucket

Kommentare

  1. Was für ein schönes Zimmer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zimmer ist einfach traumhaft schön! Besonders das Regal! Würdest du mir verraten woher du diesen tollen "Setzkasten" der rechts auf dem Regal steht hast? :)

    Und du möchtest dir einen Bulli kaufen? Ich bin langsam echt neidisch ;D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. viel Spaß noch beim Lernen und viel Glück bei deiner Prüfung! Hab auch in 2 Wochen meine Abschlussprüfung in Kunst(geschichte). Ich denk wir müssen so ziemlich das gleich lernen :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hast du ne schwarze Wand in deinem Zimmer?? :P

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine dunkelblaue Gardine :) Ist aber nicht meine. Bald kommen schöne Beigefarbene Leinenvorhänge oder soetwas dran!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts