Paläste in St.Petersburg

Am zweiten Tag unserer St.Petersburg Reise sind wir an die Ostsee gefahren. Etwa 1-2 Stunden von der Stadt selbst entfernt liegen die Paläste Katharinenpalast und Petershof. Der Petershof hat eine wahnsinnig tolle Gartenalnage, die von Brunnen durchzogen, an die Ostsee grenzt. Auf dem Rückweg haben wir an dieser wunderschönen Kirche angehalten, die ihr auf den letzten Bildern seht...
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kommentare:

  1. Wow :) Ich liebe das Outfit. Vorallem harmonieren die Farben so schön miteinander, finde ich :) Wirklich toll. Allgemein dein Blog- spitze ;)
    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. seehr schöne bilder, ich war auch mal in st. petersburg, geniale bilder kann man da machen!
    dich grüßt der Hieu

    AntwortenLöschen
  3. super schöne und beeindruckende bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi du würdest nominiert für einen Blogward! Schau doch mal auf meine Seite!
    mlg

    AntwortenLöschen
  5. die hose gefällt mir sehr gut! woher hast du sie? :)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die Hose total gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist klasse, du hast so einen inspirierenden Stil! In Sachen Lässigkeit kann dir wirklich keiner was vormachen!x

    AntwortenLöschen
  8. hallo! woher hast du die hose?
    ich suche schon seit ewigkeiten eine in genau der farbe! liebe grüße. :)

    http://annas-kindskopf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die rote Hose ist mal sowas von cool!

    AntwortenLöschen
  10. Ich LIEBE dein Hose! Die ist so schön, genau wie die Paläste ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne bilder!!! mich würde interessieren woher du diese tolle hose hast...? =)

    AntwortenLöschen
  12. die Bilder sehen swirklcih schön aus, muss wirklich wunderbar da sein :) & ich mag dein Outfit, woher sind deine Boots wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ihr mal wegfahrt und Fotos macht, dann passen die Hintergründe einfach irgendwie immer perfekt zu euch (:
    Eine sehr schöne Farbe hat die Hose :)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder ! - Mir gefällt besonders deine Hose..wo findet man die ?
    :)

    AntwortenLöschen
  15. wow die Kirche ist wirklich sehr eindrucksvoll, da wäre ich auch gerne gewesen.
    Und tolles Outfit ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  16. TOTAL schöne bilder:)) dein outfit
    gefällt mir richtig gut, und in st.
    petersburg muss echt echt wahnsinnig
    schön sein!
    xxx

    AntwortenLöschen
  17. wow tolle bilder :) ihr passt da irgendwie total gut hin :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind wunderschön :O Und dein Outfit ist klasse ;) ! XX

    AntwortenLöschen
  19. die kirche sieht einfach so unecht aus..super toll:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Wow, so tolle Bilder. Ich will auch nach St P :)

    AntwortenLöschen
  21. Toller Blog. Echt schön.
    Tolle Fotos. Liebe Grüße
    aus Hamburg!


    www.jakeanddavies.com

    AntwortenLöschen
  22. Mich würde auch interessieren woher du die Hose hast. Ich suche auch nach einer in der Farbe :)

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bilder, sieht nach einer Menge Spaß aus :).

    LG, Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Bist du das in der neuen NEON auf S.60? Schöner Artikel (:

    AntwortenLöschen
  25. hey kann es sein dass ein bild von dir in der aktuellen neon ist oder hab ich mich da getäuscht? :D

    AntwortenLöschen
  26. Ja!! Die HOse ist von Topshop. Hab sie in St. Petersburg gekauft :)

    Und ja, das in der NEON müsste ich sein. Habs noch nicht gesehen...!!!

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS