Provisorium für die Nacht

Eigentlich war das Zimmerm in dem ich wochem nur zur Zwischenmiete gedacht - aber zu meiner großen Freude, hat es sich ergeben dass ich hierbleiben kann!:) Gestern hat meine "Vermieterin" ihre Möbel geholt und morgen kommen dann meine endlich... Ich hatte in den letzten Wochen schon einige Dinge von Zuhause mitgebracht, so dass das Zimmer nun nicht völlig leer steht. Die größen Stücke kommen dann morgen und dann steht einziehen an. Schon seit mehreren Wochen freue ich mich so sehr dieses tolle Zimmer mit meinen Gegenständen und nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Das war nur bedingt möglich in den letzten Woche, dabei mache ich das sooo gerne :) Juhuuu!
Wollte schon bei einer Freundin schlafen, aber dann habe ich mir doch einen provisorischen Schlafplatz gebaut um wenigstens einmal die leere Atmosphäre des Raumes zu genießen. hahah, das klingt leicht merkwürdig. Aber vielleicht wisst ihr was ich meine... ;) Gute Nacht!!!

Photobucket

You May Also Like

13 Kommentare

  1. sieht total schoen und gemuetlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt unglaublich gemütlich aus ;) Ich bin schon gespannt, wie du das Zimmer einrichten wirst!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön :) hättest du jetzt nix gesagt, hätte ich gedacht, och, das ist aber ein schönes zimmer :) bin ja dann schon gespannt, wenn es fertig ist :)

    LG Juli

    http://stilvoll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch - sieht richtig gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht auch "leer" furchtbar gemütlich aus <3 toll, dass du die Wohnung behalten darfst! :)

    AntwortenLöschen
  6. Du Glückpilz!!!Ich hab auch schon mehrfach zur Zwischenmiete gewohnt&weiß wie Du Dich fühlst...man möchte so gerne alles nach seinen Vorstellungen einrichten aber darf nicht so wirklich...das Zimmer ist so schön und sieht schon jetzt wahnsinnig gemütlich aus!!!Bin gespannt wie es am Ende mit Deinen ganzen Möbel`n aussehen wird :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich weiß was du meinst; hätte ich auch so gemacht :)
    Sieht wirklich unglaublich gemütlich aus dein Provisorium!

    Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis, aber ich bin sicher, dass es schön wird ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. das sieht richtig gemütlich aus:) da würde ich auch lieber schlafen, als bei einer freundin! manchmal ist weniger eben doch mehr.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Schaut sehr sehr schön aus. Trotz dass es leer ist. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ehrlich? normale Betten find ich meistens auch langweilig...sowas ist da doch viel schöner :)

    AntwortenLöschen
  11. oh das sieht ja super gemütlich aus!

    AntwortenLöschen