St.Petersburg IV

Noch ein St.Petersburg-Post... Hose von Zara, Top von H&M und 'Poncho' von Topshop...
Ich möchte mir eine neue Kamera zulegen. Eine die auch filmen kann... Hat jemand von euch Erfahrung mit der Canon 5D ?! Liebste Grüße


Aaaah, ich seh gerade: 800 LESER!!! Derbe cool! Danke fürs verfolgen, trotzt der häufigen Posting-Dürrephasen und dem Nicht-sehen-der-Bilder!!! Ich bin kein professioneller Blogger. Hehe... Und tausend dank für eure netten Kommentare!!!!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare

  1. Der Poncho hat 'ne tolle Farbe, steht dir sehr gut!

    Ich hätte auch liebend gerne eine SLR die filmen kann, aber die sind viel zu teuer für mich :D

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön du bist. Ich werd ganz neidisch auf eure Reise in den Osten...

    AntwortenLöschen
  3. du bist so unglaublich huebsch.

    AntwortenLöschen
  4. darf ich fragen in welcher stadt du studierst?

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich die ganzen schönen Bilder sehe, kommt noch eine Stadt zu meiner "Städte-wo-ich-noch-hinreisen-möchete"-Liste :D

    Wundertolle Bilder & Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    der post ist Ok...

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde keine 5d empfehlen, wenn man nicht damit "professionell" fotografieren will. Die 5d ist schon recht groß, da diese eine Vollformatkamera ist. Hast du denns schon eine DSLR?
    Wenn nicht, würde ich eher die 550d oder den Nachfolger 600d von Canon empfehlen...dann könnte man auch noch einige tolle Objektive kaufen für den Preis einer 5d :)

    AntwortenLöschen
  8. love it !

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sag mal, warst du in der neon? :) habe dort fotos gesehen, und dachte, du seist das.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts