Berlin

Ich bin mit einer Freundin für ein paar Tage nach Berlin gefahren. Wer der dort wohnt, kann sich glücklich schätzen... Lebendig & inspirierend!!
Photobucket
Photobucket
PhotobucketPhotobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kommentare:

  1. ich liebe berlin:)
    gut siehst du aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr schön! Berlin ist immer eine Reise Wert!
    Sie ist immer inspirierent. So unendlich und irgendwie ist alles möglich.
    Gut das meine Schwester dort lebt... ;-).
    Sonnige Grüße,
    Marina
    http://castelliphotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. berlin ist wirklich super. hat aber, wie jede andere stadt auch, so manche schattenseite ;D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Berlin ist traumhaft! Ich verliebe mich bei jedem Besuch auf's neue in diese lebendige Stadt! Wenn alles ganz gut läuft studiere ich nächstes Jahr dort :D

    Deine Fotos sind toll (besonders das erste!)und deine Freundin scheint ja auch eine Schönheit zu sein, genau wie du :)

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wüsch dir ein paar schöne Tage dort<3

    Herzallerliebste Grüße
    http://vali-cosmiclove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ohh, ich will auch mal nach berlin! es ist echt komisch, noch nie die hauptstadt seines eigenen landes gesehen zu haben.. schöne bilder!:))

    AntwortenLöschen
  7. das erste bild strahlt einfach so viel aus :)!

    AntwortenLöschen
  8. Kurze Frage:
    Es gibt bei ProSieben die ProSieben Products Werbung und das Mädchen, das dort mitspielt sieht dir total ähnlich! Bist du es?

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich die ersten 10 Jahre meines Lebens glücklich geschätzt dort zu leben ;) Schön, dass du eine tolle Zeit dort hattest :) Gute Bilder

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du Berlin von seinen besten Seiten erwischt. <3

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS