bicycle in detail

Ich habe mein Fahrrad schon vor einigen Monaten auf Vordermann gebracht... Geschraubt, gepinselt, geklebt, gesprayt... Angesichts dieses Nicht-Sommerlichen-Wetters musste der Lack und auch alles andere schon etwas drunter leiden und sieht nicht mehr so frisch aus wie am Anfang. Naja, aber lieber solche, als gar keine Fotos :)



Photobucket

PhotobucketPhotobucket
Photobucket




"Two Shoes" von "The Cat Empire"





Kommentare:

  1. ahh geiles Rad. Woher hast du die Klingel???

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ein Hippie-Fahrrad, wie toll :)Der Om-Sattel ist ja genial, verrätst du mir woher du ihn hast? Der wäre ein tolles Highlight für mich als Fahrradliebhaberin ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr cool aus :) Hoff es wird nicht direkt geklaut, bei uns sind fahrräder nie sicher^^

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Teil! Hoffentlich hast du lange was davon und es klaut dir niemand!
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Zwei Fahrräder wurden mir tatsächlich schon geklaut :)
    Jetzt habe ich ein ultimatives Schloss und Sattel & Klingel wurden mit Kleber gesichert :)
    Beides habe ich bei "Bike Corner" in Münster gekauft...

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total begeistert, sieht wunderschön aus, so detailreich :)

    coralle-coralle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus, ich bin heute noch mit meinem rad gefahren

    AntwortenLöschen
  9. wie schön :-O ich glaub, wenn mein Rad so aussehen würde, würde ich auch wieder gern fahren!

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS