"there's no love for nobody else"

Photobucket

Top, Rock, Gürtel: H&M





Bille Holiday "Love me or leave me"


Kommentare

  1. Ich bin dir am Mittwoch in Mänster über den Weg gelaufen. Du kamst gerade aus so einem schicken Laden in der Nähe der Lamberti Kirche raus, als ich rein ging. Ich wusste zwar, dass du dort wohnst, aber ich war doch baff :D.
    Überings: Dein Fahrrad ist total schön - der Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe heute deinen blog gefunden und ihn mir über den tag verteilt angesehn, also von anfang bis ende. :) jetzt muss ich dir einfach sagen, dass ich dich wunder-wunderschön finde, du hast so einen tollen stil und ich bin echt neidisch auf dich, weil du so viel reist. du bis so inspirierend! lg hanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts