Selbstporträt

Kommentare:

  1. Du bist echt superschön :)
    Vorallem deine Haare und deine Lippen, hat beides ne tolle Form :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Bist super hübsch. Die Farbwahl (braun/Golden) ist gut gewählt.

    AntwortenLöschen
  3. So schöön <3
    Das fände ich als Header voll gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Da fehlen mir alle Worte. Atemberaubend schönes Mädchen!

    AntwortenLöschen
  5. krasss das bist nicht wirklich du oder!!?? Wahnsinn! Wie aus ner Benetton Werbung oder so!! Welches Mädel wäre nciht geren so traumhaft natürlich schön!! Wirklich Wow!!

    Btw: Ich arbeite für ne Mode PR Agentur in München und bearbeite gerade unsere Blogger Liste würde dich gerne aufnehmen bräucht dazu noch nen paar Daten zu Dir und deinem blog wäre super wenn du mir schreiben könntest in welcher Stadt du wohnst, was deine Hauptthemen sind und wie viele tägliche und monatliche visits du hast :)

    Würde mich freuen,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht einfach nur wunder voll aus !

    x

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS