"all the souvenirs in my memories got me going down in strike"

So, so. Hier ein paar Eindrücke meines Zimmers...

Photobucket
PhotobucketPhotobucket

Photobucket
Photobucket





"Memories" von "Waldeck"



Hoffe ihr habt gute Boxen oder Kopfhörer. Habe mir vor ein paar Wochen gute AKG Kopfhörer gegönnt und jetzt geht es nicht mehr ohne :) Lieber in Kopfhörer als den Player selbst investieren!! ...also hört's schön laut & mit ner portion Bass! Guter Sound lässt Musik noch viel mehr wirken...



You May Also Like

10 Kommentare

  1. ich habe mich so eben in dein zimmer verliebt *-*

    AntwortenLöschen
  2. GOTT! ist das ein schönes zimmer!!! ohne witz! toll!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zimmer ist schön wie immer! Und dein Bett sieht sooo verdammt gemütlich aus!

    In Sachen Musik gebe ich dir da total Recht :D

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, verrätst du mir, was das für ein Bett ist? Ich suche gerade ein möglichst niedriges & finde, deines sieht großartig aus. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. o mein gott ist das schön!

    http://vali-cosmiclove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. mehr gemütlichkeit geht kaum!

    http://paulinablogmich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. dein blog gefällt mir, xxx
    http://everythingblurry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Witzig, ich habe mir vor 3 Wochen ebenfalls einen AKG Kopfhörer gekauft und der Sound ist wirklich bombastisch.
    Da lebt man die Musik!
    Stilvolles Zimmer, by the way :)

    coralle-coralle.blogspot.com

    AntwortenLöschen