Zurück nach Indien!!!

Meine Lieben Leser. Ich bin ausgezogen... hier ein paar Fotos aus den letzten Wochen in denen es immer weniger Möbel wurden und ich immer wieder umgestellt und umdekoriert habe :) Oh Gott, wie sehr ich diesen Raum liebe wenn er leer ist!!!

Ich gehe nach Indien und bleibe dort für ein paar Monate. Juhuuuu!

Dies ist mein letzter Post dieser Art. Vielleicht hört ihr bald/irgendwann wieder von mir. Das kann ich noch nicht sagen :)
Danke für eure lieben Kommentare und das treue verfolgen trotz recht inaktiver Phasen :)
Liebsten Gruß, Franziska


325248_10150413791034126_515634125_10788039_6149543_o
P1100293
P1100548
P1100715


P1100624
P1100639
P1100609
P1100714
P1100539
P1090952
P1070881
P1100557
P1100357
P1100313
P1100667

You May Also Like

21 Kommentare

  1. oh wow! was machst du denn in indien? und unterbrichst du dafür dein studium?
    ich würde auch gerne mal nach indien, hast du tipps wie man das am besten macht, wenn man länger dort bleiben will? :)

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll!
    ich wünsch dir ne tolle zeit :)
    x

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön :)
    ich wünsch dir auch viel spaß in indien :) und ich hoffe wir hören bald wieder von dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, aber du musst doch weiter bloggen! Was soll ich denn ohne deine schönen Bilder machen? Und es wäre ganz wunderbar etwas über deinen Alltag in Indien zu lesen :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. oh nein!
    hör nicht auf.
    bleib.

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsch dir alles liebe für diese neue reise. :)

    natürlich bin ich auch ein wenig traurig, denn dein blog hat mir, trotz der inaktiven phasen, immer mit am besten gefallen. :)

    liebst, anna

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht soo gemütlich aus,
    und ich wünsche dir eine tolle Zeit in Indien, hab viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  8. toller post und tolle bilder. was genau machst du in indien. finde ich wahnsinnig toll und mutig, aber was wird aus deinem studium? wenn die frage überhaupt zulässig ist.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow :)) Ich wünsch dir viiiel Spaß und tolle Erlebnisse!
    :*

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar! :) HAb ganz viel Spaß dort und pass auf dich auf :) Ich werde deine posts bestimmt vermissen, du hast immer so einen natürlichen Stil xoxo

    AntwortenLöschen
  11. wünsche dir alles gute für deine zeit in indien!!

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute für Indien und viel Spaß wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  13. Es wäre nat. traumhaft für uns Leser, wenn du von Indien aus bloggst!


    Alles Gute für Dich!

    AntwortenLöschen
  14. u´r kidding, right? Really gona miss your blog -.-

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir eine erlebnisreiche Zeit dort! Vielleicht postest du ja mal irgendwann, was du dort tun wirst, ich bin gespannt :)
    viel Glück + Gesundheit

    AntwortenLöschen
  16. hey ich weiß nicht ob du dass ihr jetzt überhaupt liest aber ich habe gerade einen post über die blogs I LOVE und du bist auch dabei :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. amazing pictures, love your sweater!
    kisses!

    AntwortenLöschen
  18. wow, diese bilder sind alle ganz wunderbar inspirierend.
    verrätst du mir bitte bitte, woher du die weltkarte hast? wäre lieb :)
    act-like-summer.blogspot.com

    AntwortenLöschen