Poncho

Den wunderbaren Poncho, der beim letzten Post ansatzweise zu erkennen war, möchte ich euch nicht vorenthalten. In London habe ich wirklich nur Dinge gekauft von denen ich wirklich begeistert und überzeugt war. Ich war mehrere Male bei Topshop und habe erst am letzten Tag dort eingekauft, weil ich diese verdammten Fehlkäufe einfach leid bin. Oft sinds ja gar nicht mal so wirklich schlimme Fehlkäufe, aber es sind auch keine Käufe die sich wirklich lohnen. Es werden nur noch Lieblingsteile gekauft :) Alles andere wird eh nicht angezogen. So, und der Poncho ist auf jedenfall eins solcher Stücke...

Poncho & Kette Topshop - Hose Vintageshop London - Pulli & Brille H&M - Schuhe Primark
Photobucket
PhotobucketPhotobucket
Photobucket

Konzert

Hier ein paar Eindrücke vom Konzert am Samstag. Es war toll! Wunderbare Stimmung auf und vor der Bühne. Und die doch recht überschaubare Größe der Sputnikhalle hat das ganze schön "persönlich" gemacht. Kann euch beide Bands nur wärmstens ans Herz legen.
Photobucket
Ghost of Tom Joad
&
Beat! Beat! Beat!
Photobucket

Unbedingt anschauen!!

Grün & Form Lagerverkauf

Ich bin wieder zurück. London war unglaublich. Donnerstag war ich dann noch in Berlin auf der Echoverleihung wo ich einen kleinen Job hatte... Die Fotos und Berichte kommen im Laufe der Woche - habe die Kamera zuhause vergessen... Bin nämlich wieder in Münster und gehe heut Abend auf das Konzert von der Band bei der ich in dem Musikvideo mitgespielt habe: Ghost of Tom Joad . Die Band Beat! Beat Beat! wird auch da sein. Die sind ebenfalls fein :)

Mein Liebster Einrichtungsladen hier in Münster hatte Lagerverkauf... Zwar sind die Sachen immer noch recht teuer aber wäre es eine gute Investition. Weil die Schränke zum Beispiel Stücke sind die man, anders als wohl bei den meisten Ikeadingen, sein Leben lang behält. Aber da ich im Moment sowieso absolut keinen Platz für irgendetwas habe muss das noch warten bis ich umgezogen bin. Muss im Sommer leider aus meiner Traum-WG ausziehen weil ich nur zur Zwischenmiete hier bin. Falls also jemand von euch aus Münster kommt und was hört/hat/weiß , gerne melden :)

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Spitzenkleid

Danke für eure LondonTipps! Werde die in Ruhe nochmal auseinander nehmen und mir ganz entspannte Tage in London machen und alles mal auf mich zukommen lassen. Ich finde nichts anstrengender als Städtetrips bei denen man gestresst durch die Straßen läuft weil man das Gefühl hat sonst etwas zu verpassen... Das wird diesmal anders gemacht... Einfach genießen!! Bis nächste Woche!

Hier noch mein neues Kleid von H&M. Ich hab mich sehr gefreut als ich es endlich im Laden entdeckt habe... Im Sommer wirds ohne Jacke & Strumpfhose noch viel schöner zu tragen sein :)
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket



Mal wieder die Heimat...

Ein paar Fotos meiner heimatlichen Wohnung - es wurde mal wieder umgestellt :)
Am Samstag fahre ich für ein paar Tage nach London um eine Freundin zu besuchen. Die Sightseeingattraktionen habe ich bei meinen bisherigen Besuchen schon alle abgehakt. Deswegen möchte ich mich diesmal auf Museen, Märtke und Vintageshops konzentrieren... Vielleicht könnt ihr mir etwas empfehlen? Ich durchstöbere grad schon meinen Reiseführer und ein paar Blogs nach guten Adressen... Aber London ist so groß und es gibt soviel zu sehen. Wo soll man bloß anfangen :) ?
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Lederrock


Photobucket
Photobucket
Photobucket
Mantel von Zara, Kette und Rock von H&M, Cardigan von Topshop

Meine Lieben Leser! Danke für all eure wunderbaren Kommentare und Komplimente... Ich freu mich über jeden einzelnen Kommentar und wünschte ich wäre fleißiger im Antworten und Gegenbesuchen... In den letzten zwei Jahren, seit denen ich blogge, gab es oft längere Zeitspannen in denen ihr nichts von mir gehört habt und trotzdem sind mir so viele Leser erhalten geblieben, danke dafür! Und jetzt habe ich schon über 600 Leser! Das ist toll! Danke fürs verfolgen an euch alle!

Hier ein paar wenige Themen, zu denen ich gefragt worden bin und es nie auf die Reihe bekommen habe zu antworten...

Haare Ich wurde schon einige Male gefragt wie ich meine Haare pflege. Ehrlich gesagt so gut wie gar nicht :) Ich benutzte gerne Produkte von Schaume und Elvital (Aber nur Shampoo & Spülung) und manchmal eine Sandelholzhaarkur von DM. Wichtig ist es die Haare nicht jeden Tag zu waschen weil sie dann sehr dünn und fein werden und die Locken sich, wie in meinem Fall, aushängen. Also, alle 2-3 Tage waschen reicht! Zumindest haben meine Haare dann das beste Volumen und fetten zum GLück auch nicht. Ich hab schon einiges an Haarsprays und Lockenzeug ausprobiert. Alles für die Katz. Mein Favorit: Einfach nur Wasser. Morgens werden die Hände angefeuchtet und dann die Haare durchgeknetet! Dann haben die Locken, die sich Nachts verwüstet haben, wieder eine tolle Form!

Fotos Ich verwende Hauptsächlich Photoscape, manchmal auch Adobe Photoshop, allerdings bin ich ein bisschen zu faul mich so richtig damit auseinanderzusetzten ums zu verstehen. Mit Photoscape lassen sich die Bilder in nur wenigen Schritten sehr schön mithilfe der Filter bearbeiten!

Sport Ich gehe wenn ich mich motivieren kann möglichst regelmäßig joggen. Ich war vor ein paar Jahren mal in einem Fitnessstudio angemeldet. Nur bekomme ich in einem Studio meinen Kopf längst nicht so frei wie es beim Laufen an der frischen Luft tue. Und wenn ich zuhause bin springe ich Trampolin in unserem Garten; macht mehr Spaß und ist längst nicht so anstrengend wie das Joggen wenn man keine Kondition hat :)

Studium Wie findet man den Richtigen Weg für sich selbst? Ich habe mich wirklich sehr lange mit dem Ganzen auseinandergesetzt weil ich wirklich nicht wusste was ich machen soll. Ich habe an einigen Berufsberatungen teilgenommen, einmal auch im Zusammenhang mit einer Personalberatung. Habe diverse Tests im Internet gemacht die von einigen Hochschulen angeboten wurden… Aber irgendwie hat mich nichts von alledem überzeugt. Ich habe Praktika beim Architekten und Raumausstatter gemacht weil ich wirklich gerne was mit Einrichtung machen wollte. Aber beide Berufsbilder waren nicht das was ich mir vorgestellt habe… Im Endeffekt habe ich mich einige Wochen vor Semesterbeginn letzten Jahres für Kunstgeschichte und Philosophie in Münster eingeschrieben. Die Idee kam mir auf Formentera letzten Sommer. Ich hatte einen Studienführer dabei, einige wirklich tolle und inspirierende Bücher und Zeit zum Nachdenken… Jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl. Beide Fächer sind interessant und allgemeinbildend. Und vor allem bin ich mit diesen Studiengängen nicht auf ein bestimmtes Berufsbild festgelegt. Ich kann im Laufe der nächsten Jahren herausfinden wohin es gehen soll…

Gesehen auf Stilgerecht

  • Die Weltkarten sind von Amazon.de und aus der Buchhandlung Thalia.
  • Die Seite der Abend- und Cocktailkleider für die ich Fotos gemacht hatte heißt: Astrapahl
  • Die Kugellichterkette gibt es bei Tucano in Münster zu kaufen - aber habe sie auch schon in anderen kleinen Einrichtungsläden gesehen...

Habe ich was vergessen? Mit Sicherheit... Wenn ihr also noch etwas wissen wollt beantworte ichs gerne...

Lederleggins

DIe Leggins habe ich schon ewig und letztens mal wieder rausgekramt... Dabei hätte ich nicht gedacht, dass ich sie jemals wieder anziehen würde... Shirt und Schal habe ich mir vor ein paar Tagen bei H&M geholt... Das Shirt will ich gar nicht mehr ausziehen weils so schön weich & eigentlichauch eher ein dünner Pullover ist.
Photobucket
Photobucket
Photobucket
 Das Top ist von H&M und sicher schon drei Jahre alt, aber wie das mit so Lieblingsteilen ist, man kann nicht genug von ihnen bekommen. Die Kette gehört auch absolut zu meinen Könnt-ich-jeden-Tag-tragen Stücken :) Sie ist noch aus Indien... Die Schuhe sind von H&M. Leider nicht sonderlich bequem weil die Bänder etwas drücken - dabei sind sie so schön!
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Sonnentage

Wiederentdecke entdeckte Fotos vom letzten Sommer. Alles H&M und Zara, Weste Vintage und Kette aus Indien. Und auch hier ist wieder der Blazer im Einsatz - leider nicht aktuell...
PhotobucketPhotobucket
Photobucket Photobucket

Liebster Blazer

Top & Hut H&M, Schuhe & Blazer Zara, Hose Miss Sugar. Kettenanhänger aus Indien & Istanbul.
Photobucket
Photobucket
Die letzte Woche über habe ich auf der Euroshop Messe in Düsseldorf gearbeitet und hatte einen kleinen Job für einen Holländischen Käse. Deswegen gabs auch keine neuen Posts, entschuldigt! Die Qualität lässt zu wünschen übrig - habe die Fotos nur mit dem Ipod gemacht - aber für einen Eindruck genügts wohl... Nach vier Tagen Messe und HighHeels bedanken sich die Füße - da kam mir das 'Picknick' nur Recht. Köstlicher Käse und feine Knabberein die nicht nur als Deko gedacht waren... :)
Photobucket
Photobucket



 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS