Kennt ihr schon...

...meinen neuen allerliebsten Rucksack?
Den habe ich auch in einem der SecondHandläden in Shoreditch gekauft!


Photobucket

Photobucket
Ha! Was macht mein Fuß da?
Shoes Zara | Chain Accessorize | Rest H&M

Brauner Liebespulli & weißes Kleid

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Cafe's in Münster


Photobucket


Photobucket


Photobucket



Türkis & Streifen

Mensch, das bloggen ohne eine gute Fotografin ist doof. Meine Schwester muss her :) Viele Outfits die ich euch gerne zeigen würde, bekommt ihr leider gar nie zu sehen, weil ich oft lieber gar keine Fotos mache als drinnen mit Selbstauslöser. Aber das ist ja auch keine Lösung - also doch Selbstauslöser... ha!



Photobucket

Photobucket

Photobucket



Sonnenbrille

Die Fotos sind noch vom vorletzten Wochenende, als Henriette mich besucht hat. Waren im Botanischen Garten und am Aasee. Die Brille habe ich mir auch an dem Tag gekauft - bei H&M. Normalerweise sind die Brille mit dieser Form um einiges kleiner und sehen furchtbar komisch bei mir aus. Diese ist was größer, deswegen kann ich sie aufjedenfall besser tragen... Aber wenns jemand trotzdem noch merkwürdig findet, kann ichs absolut verstehen :)
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket



Das Wetter lässt sich Momentan nicht sonderlich gut mit dem bloggen vereinen...
Clementine ist zu Besuch. Das ist so schön!
Schöne Feiertage und genießt die Sonne!
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kleid in Koral

Dieses schöne Kleid habe ich vor ein paar Wochen bei Zara gekauft. Die Farbe ist toll! Ist das Koral? Da zum Beispiel Rot und Rosa nicht so meine Farben sind, ist dass eine super Alternative... Die Schuhe sind auch von Zara, die Jeansjacke von H&M, das Tuch und die Weste von Primark.

Ich wurde schon einige Male gefragt, wie ich mich fit halte... Ich gehe joggen und bin seit kurzem in einem Fitness Studio angemeldet. Aber ich muss mal schauen ob sich das rentiert und ich auch wirklich hingehe :) Wenn ich Zuhause bin gehe ich gern auf unser Trampolin im Garten. Ideal wenn man nicht so eine top Kondition hat wie ich!! Sonst versuche ich mich eingermaßen gesund zu ernähren, was mal gut und mal weniger gut klappt.

Freitag war ich in Köln auf dem beat! beat! beat! Konzert für das wir eine Feundin Karten zum Geburtstag geschenkt haben... Die Jungs sind genial. Die Stimmung war super... Gestern habe ich den Tag am Aasee und auf dem Dach von einer Freundin verbracht. Ich möchte auch gerne so ein Dach haben - den ganzen Tag Sonne und einen Wahnsinnsausblick über MÜnster. Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag. Gleich kommt mich meine Familie besuchen und heute Abend bin ich dann mit
Henriette auf dem Cluesokonzert hier in Münster...

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket




Formspring

Photobucket
Meine Lieben Leser. Danke fürs treue Verfolgen meines Blogs und Eure lieben Kommentare. Ich freue mich über jeden Einzelnen und entschuldige mich dafür, dass ich Eure Fragen so gut wie nie beantworte. Ich habe mir schon tausendmal vorgenommen Eure Fragen zusammenzutragen und zu beantworten - doch ich befürchte, dass ich das nie hinbekommen werde... Nun habe ich mich bei Formspring angemeldet um zu schauen ob das besser klappt... Ich werde mir Mühe geben - kann aber nichts versprechen :)

Klickt auf den Link oder schreibt eure Fragen direkt Rechts in die Sidebar.
>> www.formspring.me/Stilgerecht

Franziska

schwarze lederhose

Hut und Pollover H&M, Hose Vintage, Schuhe Zara, Kette Azzesoires
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket



London III

Letzter Teil von London. National Gallery, Camden Market, Portobello Road (nur Analogfotos...), St.James Park und Buckingham Palast. Zu essen gabs Salat mit Humus drum herum und dazu Pitabrot! Ein Traum...
Uni hat letzte Woche wieder begonnen und ich habe großen Teil an Organisatorischen Dingen erledigt. Ab morgen gibt's dann wieder Outfits...

PhotobucketPhotobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Photobucket
Photobucket
Photobucket


London II

Hier noch ein paar Londonfotos. Ich habe meinen Tag mit einem Besuch der Tower Brdige begonnen und habe dann von dort aus die Gegend zu Fuß erkundet. Ich bin an der gotischen Southwark Cathedral vorbeigekommen, war im Tade Modern und bin von dort aus über die Millenium Bridge in Richtung St's Pauls gegangen. Habe mir ein köstliches Mittagessen gegönnt und habe dann noch bei Topshop und Urban Outfitters vorbeigeschaut...
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS