Da bin ich wieder...

IMG_0480
Beginn der Wahiba Wüste, Oman


Guten Abend Ihr Lieben!
Ich bin zurück! Länger als geplant war in unterwegs und hatte eine wahnsinnig schöne Zeit. Nun bin ich seit ein paar Monaten wieder in Deutschland. Doch erst vor kurzem überkam mich die Lust, dem Bloggen nochmal eine Chance zu geben.
Ich werd's langsam angehen. Mich erstmal wieder in die Ganze Sachen einfinden und dann mal sehen wohin es führt... 
Ich grüße euch da draußen, wer auch immer sich - nach so langer Zeit - wieder hier hin verirren mag...
Franziska =)

Kommentare:

  1. jaaa, das freut mich total!
    Hoffe du hattest eine schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch! Habe auch erst vor ein paar Tagen wieder angefangen zu bloggen :)

    AntwortenLöschen
  3. freut mich von dir zu lesen!
    Bin gespannt was du uns alles zu berichten hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wundervoll und nach ganz vielen Erlebnissen aus!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das freut mich auch sehr, von dir zu lesen! Würde mich sehr über einen Bericht deines Indienaufenthalts freuen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaah, wie schön!
    Mein Lieblingsblog ist zurück :)

    Ich freue mich sehr!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Find ich toll, willkommen zurück! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das freut mich.. habe deinen Blog sehr vermisst!
    Freue mich schon auf deine Posts ♥

    Jetzt müsste nur deine Schwester auch wieder mit dem bloggen weitermachen und dann ist alles gut x3

    AntwortenLöschen
  9. Toll das du wieder da bist!!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar. Ich hatte die Hoffnung nie aufgegeben! Würde unheimlich gerne von deinen Erlebnissen lesene. Kleine Geschichten und Abenteuer die die Welt dir so geboten hat. Keine Bilderflut, keine Reisebericht nur die Dinge die hängen geblieben sind.

    AntwortenLöschen
  11. Welcome back.. Finde es toll, dass du blogst

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Bild!
    Herzlich Willkommen zurück!!!
    Ich freue mich auf Dich.
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich auch, dass du wieder Lust zu bloggen hast!
    Leider kann ich allerings das Bild nicht sehen, aber vielleicht klappt das ja bald :)

    AntwortenLöschen
  14. So, das Bild ist wieder sichtbar...
    Erstmal wieder mit Flickr zurechtkommen!
    Freut mich wirklich sehr, dass ihr mich trotz meiner Abwesenheit nicht aus der Liste gelöscht habt und vorbeischaut :)
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  15. Ich konnte grad gar nicht glauben, dass du wieder gebloggt hast! :)
    Freue mich schon auf deine nächsten Posts.

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS