Reisebericht - OMAN III

Nächster Halt unserer kleinen Oman Erkundungstour war ein Strand an dem Schildkröten ihre Eier legen... Nach einer mehrstündigen Fahrt durch faszinierende Landschaften erreichten wir den Strand kurz vor Sonnenuntergang, bauten uns ein lager am Wasser auf , warteten hoffnungsvoll auf Schildkröten und verbrachten die Nacht wieder unter einem Sternenklaren Himmel. Immer wieder konnten wir große dunkle Umrisse unter der Wasseroberfläche erkennen bis dann in den frühen Morgenstunden schließlich eine an Land kam und ihr Loch zu graben begann...



IMG_0857
IMG_0816
IMG_0838
IMG_0888
IMG_0898
IMG_0910 IMG_0926

...dann ging es weiter zum Einschlagkrater eines Meteoriten... leider sind einige Fotos von meiner Speicherkarte verschwunden, hätte euch gerne den Blick von oben ermöglicht...
IMG_0985 IMG_0975

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Die Einblicke die du einem ermöglichst sind wundervoll! danke dafür..

    AntwortenLöschen
  2. Deine bisherigen Reiseberichte sind sooo toll und deine Fotos einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ... WOW!
    Das hätte ich auch gerne erlebt und gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. hihi.. ich hab mich richtig geschreckt als ich die schildkröte in diesem bild entdeckt hab. xD
    total tolle bilder. das letzte find ich toll.
    außerdem find ichs genauso super wie die anderen. das man so "teilnehmen" kann an deiner Reise.
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen