musterkleid

Kommentare:

  1. Wirklich ein sehr tolles Kleid! Bin froh, dass du wieder bloggst. War echt langweilig ohne dich.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid, schöne Franziska :)
    Verrätst du von wo du das Kleid hast??
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    Woher hast du es? :)

    AntwortenLöschen
  4. du siehst wunderschön aus!!
    woher hast du das Kleid??

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch! Das Kleid hab ich im Klamotten-Labyrinth TK Maxx gefunden :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja Franziska es war wirklich langweilig ohne dich :)
    darum freut es mich um so mehr wieder von dir zu hören..

    wie man sieht, hast du nichts von deinem tollen style und Gespür verloren!!!

    Danke für deine tolle Inspiration...
    Franziska, ich wünsche dir einen schönen abend noch

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich dich fragen woher du die tollen Sitzkissen hast?

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auch riesig, dass du wieder bloggst und hab dich heute in der DB Werbung entdeckt, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Siehst traumhaft schön aus!!!

    wirst du in diesem blog mit deiner asien reise fortsetzten?
    würde mich über die eindrücke freuen, die du dort erlebt hast

    AntwortenLöschen
  10. http://searchingforfelicitousness.tumblr.com/post/55782452486
    schau mal, das war doch mal dein foto oder nicht?? habs grad rebloggt, schau dir mal an wie oft es schon rebloggt wurde, ganz schön oft! :)

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS