help! I just need somebody!


An all die lieben Blogger unter euch:
Ich habe gefühlt mehrere Stunden damit verbracht, herauszufinden wie ich 2 Bilder NEBENEINANDER anordnen kann. Leider erfolglos. Bin zwar bei Google fündig geworden und habe auch im HTML rumprobiert, wie es einige dieser Seiten vorgeschlagen haben, geklappt hat es trotzdem nicht...
Vielleicht hat jemand von Euch Ahnung und könnte mir da weiterhelfen?
Das wäre großartig :)
Ich danke Euch 

Franziska

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Also soweit ich weiß geht das mit Blogger gar nicht, ich mache dafür immer extra Collagen, ist zwar aufwendig aber hab auch noch keine andere Möglichkeit gefunden.. Wär auch froh über Tipps ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Blogger direkt geht das wirklich nicht...leider. Ich mache das immer mit der Collagen-Funktion von picmonkey.com Ist total easy und geht auch relativ schnell!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben, ja an Collage habe ich auch schon gedacht. Aber da ich die Bilder gerne einzeln verlinken möchte, ist die Collage leider keine Option für mich. Habe aber eben festgestellt, dass wenn ich Bilder klein mache, dann passen auch zwei nebeneinander. Ist zwar auch nicht optimal, da sie wirklich sehr klein sind, aber vielleicht reicht es dennoch :)
    Danke Euch & Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen