home is where your heart is

Innerhalb des letzten Jahres bin ich ganze drei mal innerhalb meiner Stadt umgezogen. Es reicht mir irgendwie nicht mein Zimmer umzustellen, neue Zimmer müssen immer wieder hier : )
Vor gut einem Jahr hatte sich meine WG aufgelöst und da ich genug von der Kneipe unter mir hatte bin auch ich ausgezogen. Ich bin für mich alleine in eine kleine gemütliche Dachgeschosswohnung gezogen. Nach einem Dreiviertel Jahr hatte ich dann aber genug vom alleine wohnen und bin vor einem Monat wieder in eine schöne Altbau WG gezogen. Was einiges an Kompromissbereitschaft erfordert, vor allem nach dem man alleine gewohnt hat und alles so einrichten konnte wie man wollte :)

So, hier noch ein paar Bilder meiner alten WG die ich noch nicht hochgeladen hatte...


Kommentare

Beliebte Posts