Pushkar

Ich habe eben bemerkt, dass ich einen Großteil der Reisebilder noch gar nicht hochgeladen habe. Hier meine Eindrücke von der wunderbaren Stadt Pushkar...
Auf meiner ersten Indienreise im Jahr 2009 war ich schon einmal dort, doch war der See damals so gut wie komplett ausgetrocknet in Folge einer extremen Dürrephase. Umso schöner war es, die Stadt diesmal in voller Blüte zu sehen...




Kommentare:

  1. Super schöner Post! bin froh, dass du deinen blog wieder geöffnet hast. Ich war auch schon in Indien und möchte auf jeden fall wieder zurück. Wie waren deine Erfahrungen so? Es wird ja mittlerweile ziemlich gepusht und es heißt oft, dass es dort gerade als Frau sehr gefährlich ist. Würde mich freuen wenn du etwas mehr darüber erzählen würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch wirklich interessieren!

      Löschen
  2. oh ja, mich auch!
    hach ich liebe deinen blog. schön, dass du momentan so aktiv bist.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne, satte Bilder
    Freue mich schon auf den nächsten Reisebericht

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS