home


Kommentare

  1. Ich liebe es, dass du wieder so oft bloggst :)
    Dein Zimmer ist ja mal ein Traum! Vor allem der süße kleine Balkon :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ich freu mich immer so über jeden Post von Dir!

    Grandiose Einrichtung! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ja es stimmt, man freut sich wirklich immer wenn du wieder was von dir hören lässt :)

    Wie immer wunderschöne Einrichtung und ich bin schon so gespannt auf deinen Bericht über die letzten Tage die du wo anders verbracht hast.

    Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich dir noch

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Einrichtung! :o
    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest (-;

    Liebste Grüße, Alica
    http://octoberoflastyear.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Idee mit der Musik schön!
    Ich konnte den vorigen nämlich nicht abspielen.
    Es sind zwar viele Fragen die du bei den letzten male gestellt bekommen hast, aber ich würde mich freuen wenn du mal Zeit findest! Würden so einige Fragen auch Interessieren :)

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Einrichtungs-Style - Kompliment!!! Einfach nur zum Wohlfühlen...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön!! Die perfekte Kombination aus puristisch, erfüllend, kuschelig und heimelig, das Bild wird gleich für kommende Einrichtungs-Inspirationssuchen abgespeichert =)
    lG Rotzi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts