la lune et le soleil


Die beiden Oberteile sind meine vielleicht liebsten Kleiderkreisel Errungenschaften der letzten Monate.
Fransenshirt von Zara / La Lune Le Soleil Shirt von Truly Madly Deeply
Rock ist von Zara / Hut und Hose von H&M

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Könntest du bitte dazu schreiben, wo du die Sachen gekauft hast? Danke. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hatte ich eigentlich. ist wohl verschwunden :)

      Löschen
  2. Du hübsches Wesen :)
    Super schön, wie immer! Liebste Grüße an dich isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Und du hast wieder dein Zimmer umgestellt! Wie immer top und wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein leinenrock?? Schöner Look!! Und toll, das du wieder Outfits blogst :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte dir unbedingt noch mitteilen, dass ich ganz großer Fan von der Musik im Hintergrund bin! Genau nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Zimmer sieht so verdammt großartig aus!! Und die Sachen die du da erkreiselt hast sind richtig toll. :)

    AntwortenLöschen