my space

 Mal wieder ein paar Zimmereindrücke für euch...



Kommentare

  1. wahnsinnig gemütlich!
    habe mir grade nochmal deine letzten posts über deine reisen durchgelesen und bin unglaublich inspiriert von deinen worten!
    ich hatte anfang des jahres auch eine längere reise nach thailand geplant, hatte auch schon sämtliche impfungen hinter mir, aber der zeitpunkt war dann aus diversen gründen leider doch nicht... passend.
    das möchte ich aber auf jeden fall so bald wie möglich nachholen, und zwar ganz alleine, ohne begleitperson.
    ich würde mich total darüber freuen, wenn du vielleicht mal einen post als eine art "guide" gestalten würdest, mit ratschlägen, tipps, und und und..
    klar, davon gibt es schon viele, aber ich denke, dass ich mich mit deiner herangehensweise an fremde länder/kulturen besser identifizieren kann als mit den vielen anderen.

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft. Sieht sehr gemütlich aus, stimmungsvoll.
    Übrigens vielen Dank für den Musiktipp Devendra Banhart. Ich höre seine Werke gerade rauf und runter ♥

    Liebste Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  3. Franziska, wie immer schaffst du es, eine besondere Note in deinen Räumen zu zaubern... Ich mag es!!! ich kann mich nicht genug sehen und finde es toll das du deinen Wänden immer wieder neuen Flair schenkst....

    Es ist immer wieder schön von dir zu hören :)

    Besondere Grüße Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. einfach besonders schön...

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich auch total über den geo Reisebericht freuen... Falls du es schon gefunden hast!

    Und wie immer tolle Einrichtung :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!!! Da fühlt man sich bestimmt wohl :)

    Wie nennt man das, in dem sich der Kaktus befindet???

    AntwortenLöschen
  7. Franziska besitzt du überhaupt einen Fernseher??

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts