Vietnam

Hallo ihr Lieben Menschen dort draußen!
Ja ich bin zurück aus Vietnam und ja, dass auch schon einige Zeit. Ich war die letzten Wochen (und bin es auch jetzt noch) ziemlich blogg- und schreibfaul. Viele andere Dinge bschäftigen mich zur Zeit und bedürfen meiner Aufmerksamkeit. Deshalb gibt es heute weniger Text, dafür mehr Bilder.
Es war eine schöne Zeit. Wir haben das Land vom Norden bis in den Süden hinunter bereist. Unglaublich viel gesehen und über das Land erfahren.
Es tat gut, nach langer Zeit mal wieder in eine Kultur einzutauchen, die sich so sehr von der unseren unterscheidet und sich immer wieder aufs neue begeistern zu lassen. 

Achja, meine Schwester ist auch wieder aktiv. Bei ihr gibt´s noch mehr Bilder unserer Reise zu sehen: www.kirschron.blogspot.com


















You May Also Like

6 Kommentare

  1. Schön wieder von dir zu hören Franziska ;)

    Wie immer traumhaft schöne Aufnahmen... Ich will auch wieder verreisen :(

    Auch wenn Deine Gedanke gerade wo anders herumkreisen freu ich mich schon wieder von dir zu hören......

    Grüße aus dem Land der Berge :) isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich deinen Blog liebe.
    Du bist solch eine große Inspiration für mich.

    AntwortenLöschen
  3. Juhu endlich! Schöne Bilder hast du da gemacht :)
    werde aufjedenfall auch bei deiner Schwester vorbei schauen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Reise war für dich jetzt am tollsten?? Indien, Thailand oder Vietnam??
    Toll wie unterwegs du bist

    AntwortenLöschen
  5. juhuiiii du bist wieder da :)
    Wie spannend, war sicher eine tolle zeit!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch deinen Blog... gerade die Abwechslung macht ihn so besonders! schön wieder von dir zu hören :)

    AntwortenLöschen