Novembermittwoch

 Es wurde nach einem Outfit-Post gefragt und hier ist nach langer Zeit mal wieder einer. Ich muss dazu sagen, ich bin etwas aus der Übung, sowohl was das posen angeht als auch das fotografieren selbst. Also seid bitte nachsichtig mit mir :) Ich weiß der Hintergrund ist etwas zu wirr.

Hose & Schuhe Zara / Top & Cardigan H&M / Accessoires Flohmarkt, Vietnam und selbstgemacht

Kommentare

  1. Hach du bist einfach wunderschön! Freu mich immer, wenn du bloggst :)

    AntwortenLöschen
  2. super lässiges Outfit :) ich liebe deinen Schmuck! <3

    AntwortenLöschen
  3. du bist wunderschön! :)
    dein Outfit ist toll, dein Zimmer ist auch klasse! alles super!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle! Schön das du wieder Outfit blogst. Bin ein Deinen Klamotten sobiso begeistert :) vielleicht möchtest du ja mal davon bloggen? Würde mich auf jeden Fall freuen :) lg

    AntwortenLöschen
  5. Nein du hast kein Übung daran verloren - sieht toll aus. Auch der Hintergrund :)


    Kannst du dir vorstellen, mal deine Lieblingsteil abzubilden??? Deine besonderen Teile, an denen du so ne Freude hast??? Würde mich total intressieren :)

    Ich liebe einfach deinen Boden ****
    Tolle Idee, ihn weiß zu streichen - auch wenn er viel Zuwendung an Pflege benötigt ;)

    **Schöne Träume**
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Du bist einfach die Wunderschönste, echt!

    Mich würde interessieren, ob du Piercings und Tatoos hast und wenn ja wo? Falls nein, hättest du gerne welche? Und wenn ja, wo? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Franziska,
    habe gestern entdeckt, dass du wieder bloggst und ich finde es wirklich super! :)
    Ich habe vor ein paar Jahren auch Kuge in Münster studiert und dich dort am Institut mal gesehen, habe zu der Zeit auch deinen Blog gelese, mich aber nicht getraut sich anzusprechen oder ähnliches. Fand deinen Blog aber damals auch schon klasse! :)
    Du inspirierst mich mal wieder meine aktuelle Wohnsituation überdenken bzw. wieder umzudekorieren. Ich mag deinen Einrichtungsstil bzw. den Style deiner Family sehr (was man bisher so von geposteten Fotos gesehen hat).
    Finde es auch klasse, dass du Dir einen Bulli gekauft hast, ist sozusagen ein großer Traum von mir. Rein und los, Roadtrip ahoi. ;)

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Franziska,

    ich bin so froh, dass du wieder bloggst.
    Ich komme jeden Tag mehrmals auf deinen Blog um zu sehen, ob du schon etwas neues gepostet hast, so sehr gefällt mir was du hier veröffentlichst :)
    Du bist eine große Inspiration für mich.

    Lieben Gruß,
    eine andere Franziska ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts