thunder only happens when it's raining



- auf die fragen zum vorletzten post - 
- das "glashäuschen", dass mein kaktus (in diesem fall die kerze) bewohnt, habe ich tatsächlich einfach unter dem namen "kakteen-glas-haus" beim kaktusmensch meines vertrauens gekauft. aber ob das wohl der offizielle name ist?
- ich besitze einen fernseher, der steht allerdings im wohnzimmer/abstellraum. manchmal hole ich ihn hervor um einen film zu schauen...
- grandiose reisetipps werde ich euch wohl nur mäßig geben können, da ich ziemlich planlos unterwegs war. ich werd aber nochmal in mich gehen und schauen was sich lohnen würde zu berichten...
habt ein schönes freies wochenende


- dreams fleetwood mac -

Kommentare:

  1. Du hübsche du!
    und Mensch hast du wunderschöne Lippen :)

    Wunderschön.... Ich bin immer wieder begeistert wie du gewisse Dinge in Szene setzt!
    Toll!!

    Sonnige Grüße *isabelle*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich finde deinen schmuck schön und das rote decoband.
    hast du das von Vietnam?

    schöne bilder

    AntwortenLöschen
  3. traumhafte bilder - gefällt mir sehr gut :*

    AntwortenLöschen
  4. Find ich einen schönen Post :)

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich fragen, woher die beigefarbenen Teppiche in deinem Zimmer sind? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Toller Song, toller Blog!!!

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS