jahrestag

 So schlicht es auch sonst bei uns Zuhause zugehen mag - Geburtstage sind die Tage im Jahr an denen meine Mam sich Deko- und Farbentechnisch nicht zurückhält. Mein Geburtstag liegt zwar schon einen Monat zurück dennoch möchte ich noch ein paar Eindrücke von meinem 24.Jahrestag mit euch teilen. Die Zeiten der wilden Geburtstagssausen sind für mich inzwischen irgendwie vorbei und so genoss ich diesen gemütlichen und sogar leicht sonnigen Novembersonntag ganz unaufgeregt im Kreise meiner Liebsten mit gutem Essen und Brett- & Kartenpielen. (Ich glaube, dass habe ich bisher nie erwähnt: Ich LIEBE es zu spielen ;) ) Das letzte Bild zeigt den Adventskalender, den ich von meinen Schwestern bekommen habe und der mich nun, mit kleinen Freuden für jeden Tag, durch die Vorweihnachtszeit bringt.



You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag!!
    Sieht auf jeden Fall super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das sieht so richtig schön nach einem gemütlichen Geburtstag zuhause aus. Genauso wie ich es auch liebe.
    Was ist denn alles feines drin gewesen in den tollen Packeten? :)

    Alles Liebe nachträglich!

    AntwortenLöschen