room details (again)

Ich pendle zur Zeit recht viel zwischen meiner Heimat und meiner Studentenstadt hin und her. In der (Vor-)Weihnachtszeit ist es für mich aber einfach nirgends schöner als zuhause. Anfang der Woche war ich der Pflicht wegen wieder zurück in Münster und habe mein Zimmer mal wieder umgestellt. Das Tipi war zwar schön anzuschauen, aber es war etwas eng zum liegen und die Tatsache dass es ziemlich mittig im Raum stand hat nicht unbedingt für Gemütlichkeit gesorgt. Meine Matratze liegt nun wieder in einer Ecke und meinen Arbeitsbereich habe ich auf dieselbe "Ebene" verfrachtet. So kann ich stundenlang auf meinem Sitzkissen verbringen und neue Schmuckkreationen basteln, die ich hoffentlich Anfang des kommenden Jahres über einen kleinen online Shop verkaufen werde.
Nun bin ich wieder bei meiner Familie, bastele an Weihnachtsgeschenken und genieße den rauschenden Wind und den Regen der gegen mein kleines Fenster prasselt.
Ich wünsche euch einen gemütlichen Wochenausklang.







You May Also Like

14 Kommentare

  1. Oh ich freue mich schon auf deine Schmuck Kreationen :) das Feuerzeug "Kondom" mit dem Anhänger hat mir nämlich sehr gut gefallen! Habe es einer Freundin geschenkt und die fand es auch sehr toll! :)

    Liebe Grüße aus Marokko < 3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha "Feuerzeugkondom". Gute Beschreibung. Musste zweimal hinschauen um zu begreifen was du damit meinst ;) Schön, dass es jemanden erfreut :)

      Liebe Grüße nach Marokko - oh da würde ich auch gerne mal wieder hin
      Franzi

      Löschen
  2. Mal wieder tolle Bilder! Bin schon lange großer Fan deines Blogs :)
    Wie weit bist du denn mit deinem Studium? Studierst du noch Kunstgeschichte und Philosophie?

    Liebe Grüße und mach weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine room Details... Immer wieder toll!

    freu mich ebenso auf deinen Schmuck :)

    Liebe Grüße isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!

    Vielleicht schaffst bzw findest du die geo Indien Fotos, um sie zu zeigen.
    Finde deine Reisebilder immer sehr inspirierend:)

    Schöne Vorweihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  5. sehr einzigartig und super schoene details!
    einen tollen sonntag dir!
    xx

    www.blondefreckle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht mega gemütlich aus! :)

    Greetz, Annika
    http://annika-mat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das schaut ja richtig, richtig schön gemütlich aus bei dir

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage?

    Lass wieder mal was von dir hören :)

    AntwortenLöschen
  10. Franziska du gehst schon ab :(

    AntwortenLöschen
  11. Ich vermisse deine Posts auch schon :(

    AntwortenLöschen
  12. :( bin schon richtige traurig, weil du nichts von dir hören lässt :(

    AntwortenLöschen