Teutoburger Wald

... und so haben Kleinstädte ebenso ihren Charme wie die Großen. Egal auf welchem Weg man Münster verlässt, ist man schon in kurzer Zeit mitten im Grünen, lässt den Beton und Trubel für einige Stunden hinter sich und lässt sich von dem sanften Wandel der Natur verzaubern...


Neuer Zuwachs. Da ich echt keinen grünen Daumen habe, setzte ich nun all meine Hoffnung in Kakteen : )


my space

 Mal wieder ein paar Zimmereindrücke für euch...



Vietnam

Hallo ihr Lieben Menschen dort draußen!
Ja ich bin zurück aus Vietnam und ja, dass auch schon einige Zeit. Ich war die letzten Wochen (und bin es auch jetzt noch) ziemlich blogg- und schreibfaul. Viele andere Dinge bschäftigen mich zur Zeit und bedürfen meiner Aufmerksamkeit. Deshalb gibt es heute weniger Text, dafür mehr Bilder.
Es war eine schöne Zeit. Wir haben das Land vom Norden bis in den Süden hinunter bereist. Unglaublich viel gesehen und über das Land erfahren.
Es tat gut, nach langer Zeit mal wieder in eine Kultur einzutauchen, die sich so sehr von der unseren unterscheidet und sich immer wieder aufs neue begeistern zu lassen. 

Achja, meine Schwester ist auch wieder aktiv. Bei ihr gibt´s noch mehr Bilder unserer Reise zu sehen: www.kirschron.blogspot.com


















 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS