kleines lebenszeichen

Ihr Lieben,
lange habe ich nicht mehr von mir hören lassen...
Kurz nach Weihnachten wurde mir plötzlich bewusst, dass das Ende des Semesters und damit auch die Prüfungsphase kurz bevor stehen. Clever wie ich bin, hatte ich mir all meine Referate mitten in die Prüfungsphase gelegt, sodass Klausuren und Referate nun in eine Woche und gerne auch auf einen Tag fallen. Also bin ich nun jeden Tag von morgens bis Abend in der Bibliothek und versuche dass aufzuholen was ich in den letzten Monaten habe schleifen lassen.
Auch wenn ich mir zu Beginn jedes neuen Semesters vornehme, es anders zu machen, stecke ich am Ende doch wieder im selben Schlamassel - Die ersten Monate des Semesters geht es immer unheimlich entspannt zu und dafür kommt dann am Ende alles zusammen - Da hab ich dann kaum den Kopf zum fotografieren und schreiben. In zwei Wochen habe ich dann alles hinter mir. Zur Überbrückung und um euch ein kleines Lebenszeichen zu schicken, hier ein paar rasch geschossene Fotos meines Zimmers. Natürlich mal wieder umgestellt. Dafür reicht die Zeit dann doch noch :)
Ich hoffe ihr habt schöne Januarwochen hinter euch und vielleicht ein bisschen weniger Arbeit anstehen als ich es gerade habe. Das würde ich euch wünschen.



Kommentare

  1. Ach wie schön, dass du wieder von dir hören lässt :)
    hab dich richtig vermisst, dass muss ich dir jetzt mal ehrlich sagen ;)

    gefällt mir auch wieder sehr gut wie du dein Zimmer umdekoriert hast!!

    Auch wenn du im Moment von Prüfungen und echt. überflutet wirst, hoff ich du findest doch noch ein wenig Zeit für Entspannung...

    ich danke dir für dein schönes Lebenszeichen und viel Erfolg bei deinen Prüfungen
    dein treuer Fan :) Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich jedensmal wie ein kleines Kind wenn ich sehe das du etwas neues gepostet hast!
    Du bist so eine krasse Inspiration für mich, dafür danke ich dir ganz dolle!
    Ich hoffe du überstehst die Prüfungen gut und kannst dich danach schön erholen :)

    hab mir grad deine Beiträge von 2010 und 2009 angeschaut und muss dir mal nochmal ein Kompliment machen, du bist so schön natürlich und dein Style ist schon immer traumhaft gewesen (sowohl Klamotten als auch Wohnungseinrichtung)!

    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Style ist so und so Top. Aber 2011 war dein klamottenstyle der Hammer ! Da muss ich nimsaj recht geben :)
    Jedoch postest du momentan nicht viele Klamotten post.

    Also ich würde mich darüber freuen wenn wieder mehr folgt - jedoch sind deine einrichtungsbeträge der Wahnsinn. Top!!!

    Schönes , stressfreies Wochenende wünscht julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franziska,

    wie schön von dir zu hören. Das was du hier beschreibst klingt auf Anhieb sehr sympathisch, mir geht es jedes Semester genauso ;)
    Ich wünsche dir, dass du die stressige Zeit gut durchstehst und die Zeit danach umso mehr genießen kannst. ich warte schon sehr, sehr freudig darauf wieder mehr von dir zu lesen :)

    Und wo ich die Kerze auf deinem Tisch sehe würde ich dich gerne etwas fragen, und zwar ob du religiös bist? Ich hoffe die Frage ist dir nicht zu persönlich.

    Lieben Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe es

    kannst du einmal deine Plattensammlung herzeigen?

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, du hast deine Prüfungen gut überstanden und kannst endlich aufatmen!

    Weiters hoffe ich, dass du wieder mehr Zeit für das bloggen findest! Ich freue mich auf jeden Fall darüber :)

    Ganz liebe Grüße und einen angenehmen Abend wünsche ich dir noch
    Isabelle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts