Geo Cover. Yeah!

Nach längerer Abwesenheit gibt´s mal wieder was von mir zu hören. Zu den Gründen später mehr. Wobei es ja nichts neues ist, dass ich keine der regelmäßigen Blogger bin :)
Erstmal gibts hier ein paar Bilder von mir aus der GEO.
Zum einen bin ich mit einem etwa 3 Jahre alten, in Arambol (Goa) entstandenen Foto auf dem Cover (Juhuuu) der aktuellen Ausgabe zum Thema Freundschaft (Siehe auch hier). Ich habe ab und zu ja schon ein paar Jobs gemacht, aber auf einem Cover war ich noch nie - ist also Premiere sozusagen und ich freu mich einfach riesig!!!
Gleichzeitig habe ich mich mal etwas genauer auf die Suche nach den restlichen Bilder (ich wurde schon ein paar mal von euch danach gefragt) gemacht, die damals in Arambol für die Geo Wissen zum Thema "Was kommt nach der Schule" entstanden sind. Eines davon war auch in der Print-Ausgabe der Zeitschrift, die anderen waren aber nur online verfügbar und dass auch nur für einen kurzen Zeitraum. Natürlich hatte ich es während meiner Reisezeit total vertrödelt mir die Bilder abzuspeichern. Nun habe ich die Internetseite der wunderbaren Fotografin Isadora Tast durchstöbert, der ich im Frühjahr 2012 in einem Internetcafé - in diesem besagten Städtchen - über den Weg lief (die diese Bilder gemacht hat) und habe alle Bilder gefunden. 








Aus der Ausgabe Geo Wissen Nr. 49   05/12:








Fotos: Isadora Tast

Kommentare

  1. zufällig bin ich heute wieder mal auf deine Seite gestoßen... ach wie schön wieder von dir zu hören :)

    Glückwunsch zu Cover, es ist genial! Das ist schon eine große Ehre!

    Wenn ich die Bilder so sehe, zieht es mich immer mehr nach Indien. sie sind wunderschön und inspirieren mich total.
    ich hoff, wir erfahren noch mehr von deiner reise in Indien und lässt uns eintauchen in die schöne vielfältige kultur.

    liebe Franziska lass bald wieder von dir hören
    und ich wünsche dir einen wunderbaren Tag
    isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für wunderschöne Bilder und toll das du auf dem Cover bist, das freut mich wirklich für dich :)
    Ich möchte auch unbedingt einmal nach Indien und werde warhscheinlich nach meiner Ausbildung für ein paar Monate dorthin reisen!

    Liebste Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto !!! WAUW

    AntwortenLöschen
  4. Ach wir toll! Habe schon spannend auf diese Bilder gewartet. Welcher Ort hat dir in Indien bzw. auch Thailand am meisten gefallen? Was hat dich eigentlich dazu bewegt so lange zu verlängern? Ich finde es total spannend wenn jemand so lange auf Reise ist :)

    Schön das du wieder von dir hören lässt
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön wieder von dir zu hören!! Ich habe deine Posts schon so vermisst.

    Wunderschöne Bilder, wie immer :)

    Liebsten Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild, so voller Lebensfreuden. Hat es wirklich verdient ein Cover zu sein!
    Auch die anderen Bilder sind richtig schön, habe mich gerade gefreut, wieder etwas auf deinem Blog zu sehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Franziska, was hast du den diesen Sommer so vor?!?

    AntwortenLöschen
  8. ich würde mich wieder mal um ein interior post über dein zimmer freuen! da hat sich sicher wieder einiges getan :D

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Fotos und was für eine schöne Landschaft, da kann man dich wirklich nur darum beneiden!
    Und genauso von mir Glückwünsche für den Platz auf dem Cover!

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts