Black Boho Flower

Wir haben zwar schon einige warme Tage hinter uns, aber in Sachen Farbe ist der Sommer noch nicht wirklich in meinem Kleiderschrank angekommen. Die Freude an schlichten Outfits ist zur Zeit einfach noch zu groß. Am liebsten in dunklen grau oder schwarz Tönen, kombiniert mit ein paar farbigen Accessoires und mein Wohlfühl-Look ist komplett.
Zu welchen Farben greift ihr an diesen Tagen am liebsten?

Kleid Topshop - gibt´s hier
Boho Täschchen - gibt´s hier (in verschiedenen Farben)
Steve Madden Biker Boots - hier
Tribal Gürtel mit Münzen - gibts (ebenfalls in mehreren Farbvarianten) hier
Die Kette ist aus meiner kleinen "Miniwerkstatt", wenn sie euch gefällt, schreibt mir ne Mail.

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Schöner Post :-)

    Bin soeben auf deinen Blog gestoßen und Ich schaue von nun an regelmäßig vorbei :)

    Liebe Grüße
    Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht an der schön wie immer :) danke auch das du deinen Kommentar erneut geschrieben hast, fand ich wirklich klasse! Ich trage im Sommer am liebsten weiß und blau (grade zB ein blaues ty dy kleid) ich liebe diese Kombination im Sommer am meisten :)

    Genieße die schönen sonnige Tage <3
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weiß und blau hat sich in den letzten Tagen und bei meinem letzten Einkauf auch irgendwie durchgesetzt. Ist so schön frisch!

      Löschen
  3. sieht sehr schön aus! bei der aktuellen hitze ist mir schwarz/ dunkelgrau leider meist zu warm, ich greife dann eher zu helleren farben bei den oberteilen. also beigetöne etc..
    liebe sonnige grüße!:-)

    AntwortenLöschen
  4. Gerade auf deinen Blog gestoßen und schon mag ich ihn.
    Hast in mir eine neue Leserin! :)

    Lieben Gruß,
    Nici

    AntwortenLöschen