Schön - schlicht - skandinavisch

Angelehnt an meinen letzten Post (klick), gibt´s hier für euch eine kleine Zusammenstellung von Möbeln und Accessoires die meinen eigenen sehr nahe kommen bzw. die gleichen sind. Unter dem Bild stehen die Links zu den jeweiligen Stücken. Was meint ihr dazu? Gefällt´s euch? 


Kissen "Simple brown" // Kissen "Zick Zack" // Silberne Tischlampe Barometer// Kleines Kakteen - Set // Schlichte schwarze Tischleuchte // Nachttisch / Beistellschränkchen Lomos // Kissen "Boho Rot"

Kommentare

  1. ich finde es witzig
    fand diesen "style" immer so schön bis ich in der schule gelernt habe
    dass das skandinavisch ist
    haha

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Style !
    Liebste Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts