Blau & Weiß

Ach, wie herrlich diese heißen Tage doch sind. Zumindest dann, wenn man frei hat und sie im  Schatten mit einem guten Buch oder im kühlenden Nass genießen kann. Dass das Semester noch gar nicht vorbei ist, verdränge ich gerade auch einfach mal ganz geschickt und schwänze ein paar Veranstaltungen. Das die Schwestern Schulferien haben, tut sein übriges...

Hier ein Outfit mit einer alten wiederentdeckten (und jetzt Lieblings-) Shorts, die so einige Zeit im Schrank darauf gewartet hat mal wieder ans Licht geholt zu werden. Unten hab ich euch ein ähnliches Outfit zusammengestellt mit Links dazu. Die Tasche auf den Bildern ist von Mango und die Sandalen von Zara aus dem Sale und da die Dinge so gut wie ausverkauft waren, gibt´s unten ein paar Alternativen.

get the look (alike)
Shorts Topshop // hier
Top Topshop // hier
Tasche // hier
Gürtel mit Münzen // hier 
Sandalen // hier
Kette mit Mondanhänger // hier
Kleine Kette Türkis // hier


You May Also Like

5 Kommentare

  1. Wunderhübsch.

    Du hast einen atemberaubenden Bauch!! Wie hälst du dich fit, wenn ich fragen darf? ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke!
      Ich hatte eine ganz schön lange Pause in Sache Bewegung und dem Sportlich-Aktiv sein.
      Seit einigen Monaten mache ich einen Modern Dance Kurs, gehe ab und zu auf den Tennisplatz und mache Morgens so ein paar Übungen um in den Tag zu kommen.
      Zum Einstieg hab ich die App namens "Seven" benutzt. Das ist so ein 7 minütiges Training - 30 Sekunden je Übung. Super geeignet für Bewegungsmuffel um in die Puschen zu kommen wie mich :)

      Löschen
  2. Steht dir gut dein Outfit. Ich liebe ebenso das sommerliche Wetter, blühe regelrecht auf damit! Es gibt für mich nichts schöneres :)

    Ja das würde mich auch interessieren, wie hältst du dich fit?? Deine Figur ist top!!
    Liebe Grüße isabelle

    AntwortenLöschen
  3. So schönes Outfit und tolle Figur! Ich liebe den Gürtel :) eine weiße Hose würde bei mir allerdings nicht lange überleben haha :D

    Liebe Grüße <3
    (hoffe ich hab nicht zweimal kommentiert, aber bei mir kam ne Fehlermeldung)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das ist so eine Sache mit weißen Hosen. Seit ich sie abgeschnitten habe und die Hose weniger Fläche zum dreckig werden hat, geht das irgendwie einigermaßen gut :)

      Löschen