Bohemian Interior

Hier ein Bild, dort ein Ordner. Und nichts dort wo es eigentlich sein sollte. Ein vollgestopfter Desktop, Motive in hundertfacher Ausführung und undurchschaubare Ordnernamen. Kennt ihr das? Das Laptop-Chaos? Langsam erreicht es unzumutbare Ausmaße und ich muss meinen Laptop dringend einer Grundreinigung und Aufräum-aktion unterziehen. Sonst werde ich noch verrückt :)


Dafür bin ich beim Durchstöbern meines Laptops auf diese Bilder meines alten Zimmers gestoßen, die ich euch bisher nicht gezeigt habe. Das wird hiermit nachgeholt.


Alphonse Mucha Poster // hier
Holzhocker // hier
Lichterkette Kugeln // hier
Kissen (Streifen) // hier
Kissen Sunburst // hier
Om-Zeichen // hier
Mini Stehlampe (schwarz) // hier
Eames Chair Original // hier
Eames Chair Nachbau // hier



Kommentare:

  1. Richtig schön eingerichtet, so hell und das Holz dazu. Ich mags total gerne! :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich voll das du in letzter Zeit so oft postest und auch immer diese schönen Collagen mit ähnlichen Dingen erstellst. Mach weiter so! :)

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Interiorstil total gerne!
    Ganz liebe Grüße
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. *** ich liebe es ***

    aber das weißt du ja mittlerweile eh schon ;)

    Alles liebe Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Cool Blog have! I will just wanna say thanks 4 that. If u would to visit my website visit it now. Thanks for your visit!
    Luxushaus am Strand auf Ibiza

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS