Golden Times

Langsam und behutsam nähert sich die goldene Jahreszeit.
Sanft führen uns die letzten Spätsommertage in den Herbst hinein.

Wie eine umsorgende Mutter gibt uns der Sommer vorsichtig in die Hände ihrer Schwester.
Und zieht sich gemächlich zurück.

Und die Dunkelheit stülpt sich von Tag zu Tag früher über den Horizont.
Das erste Oktoberwochenende lässt uns erahnen und spüren was kommt.
Geborgenheit, Ruhe und Gemütlichkeit.































Briefe der Liebe - von Maria Nurowska

Hätte ich eine Liste mit Lieblingsbüchern, so wäre dieses ganz klar unter den Top 10.
Lange hat mich kein Buch mehr so gefesselt wie dieses. Kurzweilig und leicht geschrieben und zugleich von einer ungeheuren emotionalen Intensität. Ich mag gar nicht viel Verraten, ihr solltet euch selbst überzeugen.
Nur soviel: Wir begleiten die Protagonistin Krystyna durch ein Leben voller Leid und Liebe.

Gibt´s HIER online oder natürlich in der Buchhandlung eures Vertrauens.










You May Also Like

2 Kommentare

  1. Echt schöne Bilder & Blog ! Hoffe es kommt mehr :)

    www.Santigoldblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Bei dir schaut´s aber auch wirklich schön aus. Nehme mir später ein bisschen Zeit zum rumstöbern :)

      Löschen