Winter is coming

Zwar liege ich gerade mit einer dicken Erkältung im Bett, aber eigentlich bin ganz gut gewappnet für die kalten Tage. Da hab ich meine Ausrüstung einen Tag zuhause gelassen und da war´s auch schon um mich geschehen. Während ich also im Bett genese, dabei im Internet herumstöber´ und mein neues Buch lese gibt´s zwischendurch einen kleinen Post mit meinen liebsten Stücken für die kalte Jahreszeit und weil´s nicht fehlen darf ich Mops Kuschel Bild.


Besonders glücklich bin ich über meinen neuen Lederrucksack den ich mir zum Geburtstag gewünscht hatte. Fair produziert und dabei auch fair im Preis. (link s.u.)




Dieser Stuhl war auch ein Geburtstagsgeschenk und ist aus einem kleinen Laden in Münster "Grün und Form" der aber leider keinen Online Shop hat. 


Den Mantel hab ich auf Ebay gefunden; war auch gar nicht so teuer und ist eine sehr schöne Daunen-Jacken-Alternative wie ich finde. 

Ich habe euch ein paar Links rausgesucht, falls ihr auch Lust auf einen Second-Hand Lammfellmantel habt, der im Winter so richtig schön warm hält :)
Bei Kleiderkreisel kann man sein Glück auch mal versuchen :)
Liebst,
Franzi

You May Also Like

0 Kommentare