Wünsche zu Weihnachten

... und plötzlich ist schon Mitte Dezember - Weihnachten ist nicht mehr weit! Fast noch mehr als beschenkt zu werden, mag ich es zu Verschenken, meinen Liebsten eine Freude zu machen und die Dinge hübsch zu verpacken. In den kommenden Tagen werde ich ein bisschen basteln und werkeln, um auch ein paar selbstgemachte Dinge unter den Weihnachtsbaum zu legen. Andere Stücke, die ich einfach nicht selbst machen kann, werden gekauft. Hier eine kleine Auswahl von hübschen Stücken die ich Verschenken werde oder die ich mir selbst Wünsche. Vielleicht ist ja auch die ein oder andere Geschenke - Idee oder Inspiration für Euch dabei.

(Von links oben nach rechts unten)

- Kelim Kissen / klick / oder / klick /
- Mond Poster / klick / oder / klick /
- Lichterkette / klick /
- Laptoptasche aus Leder  / klick /
(Die Produkte von Gusti Leder sind richtig toll und dazu auch noch fair und transparent in der Produktion. Lohnt sich, auch die anderen Produkte mal anzuschauen. Zb. Dieses Schlampermäppchen /klick/!)

- Ein Backgammon Spiel für unterwegs / klick / (Ich bin ein kleiner Spiele Nerd)

- Eine dieser süßen Vasen von House Doctors, hab hab ich mich noch nicht entscheiden können welche es werden soll. Leider hat House Doctors keinen eigenen online Shop.
Geliebtes-zuhause.de bietet aber einiges an
/oder hier: /Schwarz klick /Rosa klick /Grün klick /Gold klick /

- Ginkgo Ohrringe von Fleuriscoeur /klick/

- Das unfassbar tolle Buch des Axel Vervoordt / klick /
Ich kenne das Buch von meiner Mutter und ich mag es so gerne, dass ich es auch selbst besitzen möchte um immer mal wieder darin blättern und lesen zu können. Das Buch heißt "Wabi Inspirations"; hinter diesem Einrichtungsstil steht eine ganze Philosophie die immer wieder aufs neue inspiriert. Wenn man da darin rumstöbert mag man am liebsten sofort aufspringen und loslegen und es sich auch so schlicht, natürlich und klar herrichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS