Vintage Poster mit Holzleisten




Zu Weihnachten habe ich von meiner besten Freundin dieses wunderschöne Schmetterlingsposter bekommen. Seitdem ich dieses Bild bei Instagram hochgeladen habe, sind so viele Anfrage zu diesem Poster reingekommen, dass ich dachte, ich suche Euch einfach mal ein paar ähnliche raus, die Euch sicherlich gefallen könnten :)
Einfach auf das Poster klicken das euch gefällt.

Die Poster in der ersten Reihe sind von Cavallini und auf feinem italienischen Papier gedruckt. HIER kommt ihr zur gesamten Auswahl von Postern dieser Art. Dort gibt es auch tolle Landkarten, Himmelskörper und mehr.
Die Poster der zweiten Reihe sind von Der Spiegelburg. Wenn ihr HIER oder auf eins der Bilder klickt gibt es auch noch mehr Motive.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS