Aktuelle Lieblinge


Heute gibt es eine kleine Auswahl meiner liebsten Looks der vergangenen Wochen. Seit einigen Monaten schon kaufe ich möglichst nur gebrauchte & 2nd Hand Kleidung. Daher kann ich euch die Original Stücke nur schwer verlinken. Dafür habe ich für euch ein paar Alternativen rausgesucht; die Links erreicht ihr, indem ihr auf die jeweiligen Bilder klickt.


 

lykkelig Bluse, Off-Shoulder, Volants, ausgestellt, WeißNoisy May NMCANNON  Chino burnt oliveBianco STORMY  Espadrilles cognac





lykkelig Top, Spitze, Fransen, A-Linie, Boho-Style, KhakiPepe Jeans Rock TANYASELECTED FEMME Cleanes Top 'SFSMILE' puder




DENIM & SUPPLY Ralph Lauren Kleid mit Print hellblauGlamorous Umhängetasche multicolorTOM TAILOR DENIM Jeanskleid blue




Samaya TuchLIEBLINGSSTÜCK tuch 'MiaL' dunkelblauEDITED The Label Crop Top 'Nea' weiß
        

Kommentare:

  1. hach, ich liebe deinen Stil <3 hätten wir die gleiche Größe und wir wären befreundet, würd ich dich bestimmt oft fragen ob ich mal das ein oder andere Teil ausleihen darf :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du bist süß. Ich bin ein großer Fan vom Kleidertausch :) Schade, dass du zu weit weg wohnst!

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS