30. Dezember 2017

Jahresreflexion - 15 Fragen für Euch




Das Jahr geht zu Ende - der perfekte Zeitpunkt um einmal inne zu halten und zu schauen wo du gerade stehst, was alles im letzten Jahr geschehen ist, was du erreicht hast, was Neues in dein Leben gekommen ist und wofür du dankbar bist. Zugleich kannst du dir Zeit nehmen, um nach Innen zu blicken und bewusst zu entscheiden wohin dich das Neue Jahr führen soll. Setze dir klare Ziele & Intentionen und begrüße das Neue Jahr mit einer großen Umarmung.

Ich habe eine kleine Jahresreflexion für Euch erstellt. 15 Fragen die ihr für Euch zum vergangenen Jahr und zum Ausblick auf das kommende Jahr beantworten könnt.

Hier könnt ihr das PDF Dokument öffnen, herunterladen und wenn ihr mögt ausdrucken, um die Fragen direkt zu beantworten. 

(Ich habe von einigen das Feedback bekommen, dass der Link nicht funktioniert. Ich habe ihn schon erneuert und weiß daher nicht genau woran es liegt. Bei mir funktioniert er - musste aber einmal einen Zweitversuch machen bis es sich geöffnet hat)

Auf ein wundervolles Neues Jahr!

Kommentare:

  1. hallo du liebe, das klingt toll und ich würde die fragen gerne beantworten - nur leider lässt sich das dokument nicht öffnen. liegt das vielleicht an dem link? (bei mir erscheint nur eine leere seite, und wenn ich versuche neu zu laden komme ich zurück auf deinen blog...)danke schon jetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Liebe,


    hier nochmal der Link: http://bit.ly/2DF4DHR

    Ich hoffe es funktioniert!

    Alles Liebe, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, jetzt klappt es, danke dir! und alles liebe.

    AntwortenLöschen